stechen unter der rippe

glitzermaus71
glitzermaus71
02.01.2009 | 2 Antworten
hallo
ich (schwanger) (19ssw) bin zum 2.mal schwanger und bin der meihnung das ich das bei meiner 1.ss auch hatte, aber möchte doch gerne mal hier nachfragen ..
und zwar habe ich unter meiner rechten rippe öfters mal ein ziehen, drücken und das ist ein wenig unangenehm.
könnte es sein das das evt mein (baby02) inside ist?also bewegungen?
danke euch für eure antworten ..
lg (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo peggy511
also es kommt nicht nur wenn ich mich bewege.auch so wenn ich sitzte oder ich bin der meihnung auch wenn ich mich aufrege........ob es wie seitenstiche ist würde ich jetzt mal beneinen.aber ich denke das das sowieso jede frau anders empfindet........ lg
glitzermaus71
glitzermaus71 | 03.01.2009
1 Antwort
Stechen
Fühlt es sich an wie Seitenstechen? Und kommt wenn du dich bewegst?
Peggy511
Peggy511 | 02.01.2009

ERFAHRE MEHR:

tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
immer wiederkehrendes stechen
14.06.2012 | 3 Antworten
stechen unter der brust!
22.05.2012 | 3 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading