huhu

flocke145
flocke145
02.01.2009 | 17 Antworten
sagt mal kennt ihr tipps oder nen trick um wehen zu fördern sind bei mir jetz bloß noch 10 tage und haben keinen bock mehr zu warten arzt hat auch gesagt es kann jetz ruhig kommen, wäre nicht so schlimm da es ja schon seine lungen reife bekommen hat wo ich vor nen monat draußen war im krankenhaus.

also kennt ihr welche die man da machen kann weil warm baden mit anschließend sekt warm trinken und sex alles nicht geholfen hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Antworten könnt ihr schreiben
So, jetzt meldet sich mal der zukünftige Papa des Kindes. Ich habe mal aus Neugier hier etwas rumgestöbert, da mein Engel zur Zeit schläft, und sie die Seite im PC offen gelassen hatte. Der Wunsch, unser Kind vorzeitig zu bekommen, liegt einfach nur daran, das Sie schon vor ca. 4 Wochen wegen einer akkuten beidseitigen Nierenstauung im KH lag und die Schmerzen bis heute noch andauern. Laut Facharzt ist aber kein Eingriff nötig. Und risikoarm scheint die SS auch nicht zu sein, da die ersten Wehen auf dem ctg schon in der 30 SW festgestellt wurden. Ich hoffe, Ihr versteht nun, warum bei meiner Freundin der Wunsch nach einer vorzeitigen Geburt besteht. Danke
flocke145
flocke145 | 03.01.2009
16 Antwort
@MeineMaus
Wenn man keinen Bock mehr hat, sollte man sich überlegen, ob man irgendwann auch keinen Bock mehr auf sein Kind hat... Naja, soll sie sich Rizunos reinkippen...bringt eh nichts, außer das man kotzt wie ein Reier...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
15 Antwort
:)
Mir wurde gesagt ein Glas Rotwein soll helfen :) Und wenn man ein Glas Sekt Wein oder Bier trinkt passiert dem Kind 100% nix. Das hat sogar meine Hebame gesagt.
Im_a_mummy
Im_a_mummy | 02.01.2009
14 Antwort
Mein Gott, lasst das doch mal
Also, ich kann euch alle nicht verstehen. Ein Glas Sekt hat noch keinen umgebracht. Sicherlich ist es nicht Gesund ABER das rechtfertigt noch lange nicht, dass ihr hier auf ein Mädel eindrischt! Ihr wisst sicherlich alle noch, wie ihr euch gefühlt habt ganz am Ende der SS und die die es nicht erlebt haben, weil sie ein Frühchen hatten, sollen ganz den Mund halten, denn ihr wisst nicht, wovon ihr sprecht!!!!!!! Also liebe Flocke, Kopf hoch und lass lieber deine Versuche mit Wehencocktails - die bringen nämlich nichts. Mal abgesehen von Sex, der tut dir gut und führt zu den nötigen Wehen! P.S. Warme Bäder fördern nur Wehen, die schon da sind! Viel Glück und Kraft für die Geburt! Spätestens in zwei drei Wochen seit ihr vereint!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 02.01.2009
13 Antwort
Ohne Worte
Was Tust du deinem Kind nur an??? Bekomme jetzt mein 7.Kind aber Alkohohl ist das letzte.Habe jetzt auch schon keine Lust mehr aber das ist für mich die letzte Lösung.Habe noch gute 10 Wochen Zeit und wenn es kommem möchte, kommt es, so oder so!!!
Würfel
Würfel | 02.01.2009
12 Antwort
Rizinus stimmt
aber kann lebensgefährlich fürs baby sein wie alle anderen mittelchen ohne beaufsichtigung. Red mit deiner Hebamme. Bei mir haben sie 14 Tage vor ET eingeleitet. Nichts düfteln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
11 Antwort
Bonnie
du tröstest sie dann, falls das Kind sterben sollte, ja???????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
10 Antwort
Dann
will Dein Baby einfach noch nicht! Laß Ihm die Zeit, die es braucht, dann ist das Baby hinterher auch viel entspannter.Klar sehnt man sich nach der Zeit ohne Dicken Bauch, aber Du wirst ihn bald vermissen.
Ribbchen
Ribbchen | 02.01.2009
9 Antwort
Oh weh wieder die alte Leiher.
Jetzt hacken alle auf Flocke rum... Ohne Worte wie ihr manchmal seid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
8 Antwort
waru so eilig?!!!
hallo, warum so eilig wenn dein Kind noch nicht möchte warum wartes Du nicht noch einfach die 10tage ab??? kann mir ganz gut vorstellen wie du dich fühlst, hab auch nur noch 21tage bis ET und auch überhaupt keine Lust mehr aber dein baby wird sich schon auf den weg machen wenn es meint jetzt is der richtige zeitpunkt... Gibt aber noch nen wehencocktail mit rizinusöl hat bei meiner cousine geholfen..... Wünsch Dir noch alles gute. Lg Nadine
Nadinejalloh
Nadinejalloh | 02.01.2009
7 Antwort
@flocke
unglaublich dumm deine Meinung, sorry...beim besten Willen!! Du kannst ja wohl nicht saufen nur weil du keinen Bock mehr hast schwanger zu sein! Dann hättest du es gleich lassen sollen!! Unfassbar!>!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
6 Antwort
Kann dich verstehen.
Ich wollte zu dem Zeitpunkt auch dass er endlich kommt. Hab alles durch. Putzen, Treppen steigen, Ananas, Zimt, baden etc. Nichts hat geholfen. Die Kleinen kommen wenn sie wollen. Wäre es nach Michael gegangen wär ich immer noch schwanger :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
5 Antwort
alkohol?????????
sorry aber bist du übergescnappt????????? Willst du die gesundheit von deinem kind aufs spiel setzen????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
4 Antwort
hmm
aber wegen einem kleinen glas sekt stirbt kein kind da hätte ich schon die ganze flasche trinken müssen.
flocke145
flocke145 | 02.01.2009
3 Antwort
Baden, Sex, Treppensteigen, Fenster putzen
Bei mir wurde im KH mit Wehencocktail eingeleitet sollte aber nur unter Aufsicht gemacht werden. Oder Akupunktur der Hebamme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
2 Antwort
Und, Alkohol ist in der gesamten Schwangerschaft tabu,
das sollte dir eigentlich klar sein, dess Alkohol via Narbelschnur direkt an dein Kind weitergegeben wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
1 Antwort
ohne Worte....
Wehencocktails sind gesundheitsschädlich für dein Kind und können bis zum Tod führen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009

ERFAHRE MEHR:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading