3/ 4D US

JSMS
JSMS
02.01.2009 | 14 Antworten
Hallo. Wollte mal fragen wie viel bei euch der 3 bzw.4D Ultraschall gekostet hat.? LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hey
also bei nir ein normalen Ultraschal bild kostet 3, 00 Euro und ein $D Ultraschal 5, 00 Euro und 3d weiß ich nicht binn erst in der 18 woche und nexte termin ist am 16.01.2009. Lg Bianca
BiancaWassy
BiancaWassy | 03.01.2009
13 Antwort
.
Hi, ich hatte schon 4D US bei 13+0! Der hat mich nix gekostet, da die Nackenfalte grenzwertig war. Dabei habe ich dann auch erfahren das wir ein Mädchen bekommen. Kannst das Bild gern mal anschauen, habs in meinem Profil gespeichert. Wirst denn nicht eh zum Fehlbildungsultraschall zwischen 18-22 SSW geschickt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
12 Antwort
ah
ich habe nix bezahlt dafür, bei allen vieren nicht.habe nur 10 euro für die bilder bezahlt.lg leni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
11 Antwort
Hallo
Also ich hab pro Bild 2, 50 €uronen bezahl. Kommt aber auf Arzt an. Frag doch mal bei Deinem ganz eifach nach. Fragen kosta nix. LG
MamaCita1973
MamaCita1973 | 02.01.2009
10 Antwort
ich finds nich nötig!!
bei mir hätte es über 100 euro gekostet , hab den FA in der SS gewechselt und der hatte so tolle Geräte da, da hat man genug gesehen! son 3d oder 4d ultraschall is, finde ich, nur nötig wenn nen wichtiger grund vorliegt & dann ists wie schon gesagt eigentlich kostenfrei!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
9 Antwort
wir haben
für eine DVD 78 euro bezahlt...
caro84
caro84 | 02.01.2009
8 Antwort
ich habe 80 euro bezahlt
und war auch ziemlich angenervt deswegen. mein sah mein kind beim 3d ultraschall, aber er hatte sich immer versteckt. ich hätte normalerweise nur die hälfte zahlen müssen, das sah der arzt aber nicht so.. mach doch sowas im krankenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
7 Antwort
kosten tut das
für die ganze schwangerschaft ca 200 euro wenn man es auf eigenen wunsch macht
alex1604
alex1604 | 02.01.2009
6 Antwort
ich brauchte
auch nichts zahlen da man nicht erkennen konnte weil ich schon zu weit war bis ich wusste das ich schwanger bin
alex1604
alex1604 | 02.01.2009
5 Antwort
4D - Ultraschall war kostenfrei bei mir
ist er immer, wenn eine medizinische Indikation vorliegt und Du einen Ü-Schein von deinem FA bekommst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2009
4 Antwort
hatte auch glück
mein fa hat dieses gerät in der praxis und da mußte ich nix zahlen. glaube aber das ist normalerweise recht teuer. hat es denn einen grund es machen zu lassen???LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
3 Antwort
4d ultraschall
Gar nix, musste hin vom Arzt aus, um was abzuklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
2 Antwort
hmmm
muss man dafür bezahlen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
1 Antwort
Ich hatte Glück,
der Arzt hate das Gerät neu und hat an mir ausprobiert, von daher musste ich nichts zahlen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading