Hilfee hab so schlimme ischias beschwerden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.12.2008 | 7 Antworten
seit ungefähr einer woche hab ich mal wieder ischias beschwerden!hatte das in meiner ersten schwangerschaft auch schon ganz schlimm und jetzt fängt es wieder an!
es ist so schlimm, halte es kaum noch aus!vorallem hab ich total angst da mein sohn ja erst 1jahr alt ist und er noch nicht laufen kann.momentan hat mein mann noch urlaub und übernimmt fast alles was ich nicht machen kann wegen der schmerzen aber was ist wenn er wieder arbeitet und ich allein mit meinem sohn bin?
kann man denn garnichts dagegen tun?
habs schon mit baden und wärmflasche versucht hat aber nichts gebracht!
wisst ihr was ich tun kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
rotlampe
arzt... achja seit der geburt meiner tochter hab ich einen bandscheibenvorfall.. weiß daher wie du dich fühlst... GUTE BESSERUNG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
2 Antwort
Hallo,
hatte ich auch. Bei mir hat in der 1. SS Aqua-Gymnastik geholfen. War danach immer ca. 3-4 Tage beschwerdefrei, dann gings wieder los. Ansonsten würde ich mal alles ausprobieren: Homöopathie, Akkupunktur , Osteopath. Alles Gute.
Superchica
Superchica | 31.12.2008
3 Antwort
hi also
ich hatte das in meiner letzte schwangerschaft ganz oft nun bin ich in der 30 ssw und hatte das erst einmal für 3 tage es ging zum glück allein weg. aber falls du schon ne hebamme hast frag die mal es gibt so massage übungen wie dein mann dir das sozusagen weg knetten kann.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 31.12.2008
4 Antwort
huhuu
Es gibt eine Sable, die Kytta-Balsam heißt! Das ist son rein pfanzliches Zeug und bekommste in der Apotheke. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
5 Antwort
Wird es denn prinzipiell
bei Wärme besser? Oder tut das gar nix? Mir hilft nämlich ein ABC Wärmepflaster ganz gut für ein paar Stunden zumindest. Ansonsten musst mal mit deinem FA über Akkupunktur sprechen, das soll super helfen, ich habs aber nicht ausprobiert, wegen Angst vor Nadeln...
Camourflage
Camourflage | 31.12.2008
6 Antwort
Hallo
Ich hatte das auch in meiner SS. Meine Hebi kam dann vorbei und hat mir Akkupunktur gemacht, das hat super geholfen. Lg und nen guten rutsch´, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
7 Antwort
.
Hi. Ich hatte vor ein paar Wochen meinen 2. Bandscheibenvorfall, die Schmerzen ziehen auch nicht selten Richtung Ischias! Ich bekomme deshalb derzeit Akkupunktur beim Orthopäden und wenns schlimmer wird, nehm ich ein Wärmepflaster her. Das hilft bei mir schon, im Gegensatz zu Wärmflasche und Co.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008

ERFAHRE MEHR:

26ssw welche beschwerden habt ihr ?
10.07.2015 | 15 Antworten
3. Schwangerschaft, Beschwerden
29.10.2014 | 1 Antwort
Schlimme Schmerzen beim Eisprung
19.04.2012 | 7 Antworten
Rückenwehen oder Ischias
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading