Durchfall im letzten drittel gefährlich fürs baby?

Kara-JB
Kara-JB
30.12.2008 | 4 Antworten
Hallo liebe mamis

Ist durchfall im letzten schwangerschaftsdrittel gefährlich fürs baby?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
nein hatte ich auch mein FA und auch das KH meinten das sei ungefährlich fürs baby wenn ich genügend trinken und mineralstoffe und vitamine zu mir nehmen würde. ich hab damals Vomex zäpfchen bekommen können so gar säuglinge nehmen wenn es zu stark wird würd ich die nehmen nach 2 tagen war alles vorbei gute besserung
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 30.12.2008
3 Antwort
Das
ist nicht gefährlich, hatte ich auch. Du musst darauf achten , dass Du viel trinkst. Es kann nichts passieren, bin jede viertelstunde gerannt, war auch im Krankenhaus und die haben gesagt, dass alles in Ordnung sei. War es auch! Also keine Angst!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
2 Antwort
Es
kann wehen auslösend sein da sich der Darm bei Durschfall stark bewegt
Ashley2008
Ashley2008 | 30.12.2008
1 Antwort
RE
HAllo, wenn er nicht zu lange dauert ist es eigentlich kein Problem. Frag doch mal in der Apotheke. da gibt es auch Mittel, die du in der SS nehmen kannst.
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 30.12.2008

ERFAHRE MEHR:

übelkeit im letzten ss drittel
09.10.2011 | 2 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading