Erste Anzeichen einer SS?

Nana83
Nana83
30.12.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Kurze Frage, ab wann hattet ihr euere 1. SS-Anzeichen? Und welche waren das?
Hatte am 27.11. ne AS und seit ca. 1 Woche habe ich ein starkes ziehen im Unterleib und dieser ist auch ziemlich hart.
Meine Periode war bis jetzt noch nicht da, worauf ich eigentlich getippt hätte.

Alles ist möglich, dennoch wüsste ich gern, ob jemand solche Erfahrungen gemacht hat.

Lg, Nana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ja
Auf jeden Fall wär ich gern wieder schwanger!!! Bin nur unsicher, ob das so schnell nach einer FG wieder der Fall sein kann.
Nana83
Nana83 | 30.12.2008
2 Antwort
Ziehen im Unterleib
Habe gestern erfahren das ich schwanger bin, und ich habe auch ein Ziehen im Unterleb, meist beim Niesen und Husten, hab dazu schon ne Frage gestellt. Haben wohl viele am Anfang der Schwangerschaft. Meine Brüste sind auch größer, wobei ich das nach dem Pille absetzen auch nach dem Eisprung hatte. Warum machst Du keinen Schwangerschaftstest, dann weisst Dus. Wenn Du Deine Periode bekommen solltest kann Dir ein Test doch schon helfen. Viel Glück
sasalein
sasalein | 30.12.2008
1 Antwort
;)
meine brüste haben gezogen aber ich wusste auch einfach, dass ich schwanger bin ich habs regelrecht gespürt!!aber jede frau hat was anderes;)!!willst du denn schwanger sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SS-Anzeichen-Test negativ!
25.01.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading