Brustschmerzen im 7 Monat

Tinchen1983
Tinchen1983
30.12.2008 | 2 Antworten
Hallo Muttis,
Ihr habt da sicherlich mehr Erfahrung, und zwar bin ich nun in der 25.SSW (7.Monat) und habe fast täglich Schmerzen in den Brustwarzen meist links mehr als rechts vor allem wenn ich in kühlerer Umgebung bin.
Woran könnte das liegen? vielleicht hat jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht! Lieben Dank und schonmal einen guten Rutsch :-) (happy02) Tinchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.............
ja, hatte ich auch.ist ziemlich schmerzhaft und unangenehm. keine ahnung woran das liegt.scheint aber normal zu sein.ist wohl weil die brustwarzen empfindlicher sind in der ss
Rentierlady32
Rentierlady32 | 30.12.2008
2 Antwort
Hatte ich die gesamte
Schwangerschaft... Ich hab gedacht, ich werde wahnsinnig. War ein Zeichen, woran ich gemerkt hatte, dass ich schwanger bin. Gott sei Dank war es schlagartig nach der Geburt beseitigt, dieses kleine "Problem", hatte schon Panik vor dem Stillen. Aber das ging.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
Brustschmerzen mit fast 7 J?
20.01.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading