EINFASUCHT

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2008 | 5 Antworten
MEINE TOCHTER IST JETZT 3 JAHREN: UND ICH BIN WIDER SCHWANGER UND SIE IST SO SCHRECKLICH EINFASÜCHTIG AUF DAS BABY?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Eifersucht
Lass Deine Tochter an der Schwangerschaft teilhaben, kauf ein Buch , Erkläre ihr alles und versuch nicht die ganze Zeit vom Baby zu reden. Ist schon heftig, wenn ein Kind schon eifersüchtig auf ein Baby ist, das noch im Bauch ist. Was ist dann wenn das Baby da ist? Nimm Dir viel Zeit für Deine Tochter. Man darf nicht vergessen, es ist für das Kind, das schon da ist, nicht einfach die Mami auf einmal mit dem Baby teilen zu müssen, das 2. Kind wächst mit dieser Situation schon auf und kennt es nicht anders. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 29.12.2008
4 Antwort
würde
die kleine so oft als möglich mit einbeziehen, und auch wenn es dann da ist. du kannst ihr das ganze nur erleichtern, damit sie zumindest damit umgehen kann. und ihr immer noch die "eigene" zeit mit mami gönnen
Tana93
Tana93 | 29.12.2008
3 Antwort
EIFERSUCHT
Binde sie so oft es geht mit ein. Lass sie deinen Bauch streicheln und das Baby spüren. Erzähl ihr davon, wie es war, als sie noch in deinem Bauch war. Oder kauf mit ihr zusammen Babysachen, die sie aussuchen darf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
2 Antwort
das heißt"EIFERSUCHT"
azisti
azisti | 29.12.2008
1 Antwort
häääääää
was is den EINFASUCHT?????????????????????????????????
azisti
azisti | 29.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading