Silvester und schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2008 | 9 Antworten
Hallo und guten Abend!

Ich bin nun in der 16. ssw und würde Silvester ungern vor nem Glas Wasser verbringen. Hab schon Lust ein Glas Sekt zu trinken, aber das lasse ich vernünftigerweise lieber mal bleiben! Habt ihr leckere alkoholfreie Varianten auf Lager? Ich weiß von Sanbitter, dass der wie CFampari schmeckt, aber sonst weiß ich nix mehr!

Wär nett wenn ihr was wisst!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ich habe während der Schwangerschaft Ipanema getrunken
Das ist die alkoholfreie Variante zu Caipi. Die Zutaten sind die gleichen, ausser, dass statt Pitu Schweppes Ginger Ale genommen wird. Das schmeckt richtig gut, und steht dem alkoholischen Original in nichts nach. Das trinke ich auch heute noch gerne wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Aber ich teile auch die Meinung von milly, gegen ein Glas Sekt-Orange ist nach den kritischen 3 Monaten nichts einzuwenden, aber nur eines. Guten Rutsch und Prost.
Maxi2502
Maxi2502 | 29.12.2008
8 Antwort
:o)
es gibt auch alk.freien rotwein im kaufland oder falls ihr soetwas ähnliches habt
bine3krause
bine3krause | 29.12.2008
7 Antwort
Kindersekt
ich könnte dir den Kindersekt Rubby Bubble empfehlen ist ohne alc. , prickelt schön und gibt es in versch. geschmackssorten ..probier mal !! leckker .... :o) P:S: Hab es schon selbst auch gemacht... Liebe grüße Violetta
sunny79
sunny79 | 29.12.2008
6 Antwort
Rimus
hmm vielleicht gibts den in Deutschland gar nicht es ist so ne Art Traubensaft aber sehr lecker ohne Alk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
5 Antwort
im rewe
gibt es einen sekt der light live heisst, gibts such in rose..... der ist alcfrei und super lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
4 Antwort
....
also ich hab letztes jahr silvester wo ich auch SS war ein glas sekt mit orangensaft getrunken.. eher mehr orangensaft als sekt.. ich denke nicht das so ein bisl schadet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
3 Antwort
hallo...
ich bin jetzt auch in der 16. ssw und stoße gemeinsam mit meinem sohnemann mit mulitvitaminsaft an ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
2 Antwort
was
ist den rimus? kenn ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
1 Antwort
hallo
ich trinke nicht mal Alk und ich bin nicht schwanger.. trink doch Rimus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
alkoholfreie drinks?
05.12.2010 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten
schwanger oder nicht
30.03.2010 | 5 Antworten
schwanger trotz unterleibschmerzen
30.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading