ausfluss

secret
secret
29.12.2008 | 5 Antworten
kann mir jemand sagen.. wie sieht der ausfluss aus wenn man schwanger ist? ich bin seit 14 Tagen überfällig und habe so weißlichen Ausfluss und immer wieder ziehen im Unterleib..danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
habe letzten Montag positiv getestet und der Körper soll dann auch mehr Körperflüssigkeiten bilden, deswegen der Ausfluss! Mach doch einfach noch mal einen Test, vielleicht war das hCG bei dir letzte Woche noch nicht hoch genug oder der Test war zu hoch LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
4 Antwort
ausfluss
also ich habe letzten sa positiv getestet und habe seit ca. 2 wochen verstärkt ausfluss, allerdings weiss-gelblich. lt. vielen meiner freundinnen soll das bei einer schwangerschaft völlig normal sein, es darf nur nicht gelblich sein und zusätzlich stinken....
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 29.12.2008
3 Antwort
...
ich habe vor einer Woche test, gemacht der war negativ ich habe irgendwie das Gefühl dass ich schwanger bin ... ausfluss ist weißlich ich habe das normalerweise nicht
secret
secret | 29.12.2008
2 Antwort
haste schon
nen test geholt oder geh zu deinem fa bei mir war er ganz normal der ausfluss
Badlady
Badlady | 29.12.2008
1 Antwort
hmmm
also ich weiß nicht ob er sich verändert wenn man schwanger ist. ich habe huete einen test gemacht der pos. war und mein ausfluss ist weißlich und weniger als sonst. aber ob das mit der SS was zu tun hat weiß ich leider nicht!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausfluss aus den Brüsten
08.03.2008 | 5 Antworten
wie is das noch mal mit dem ausfluss?
16.02.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading