habt ihr irgenwas gespürt?

unbekannt777
unbekannt777
28.12.2008 | 5 Antworten
Guten Abend zusammen
hoffe es können mir viele aus eigener erfahrung oder aus wissen helfen.
Wollte fragen ob man 1 woche vor der periode irgendwas merkt wenn man schwanger sein sollte.
Wenn nicht merkt man denn etwas an dem tag wo die periode ausbleibt? am einnistungstag?
hm
i need help
hoffe ihr könnt mir von euch erzählen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich hatte nur ein bisschen ziehen im bauch
ein paar tage bevor die mens kommen sollte, dachte sie kam, den das ziehen fühlte sich an wie ein ziehen vor der mens. aber da sie nicht kam machte ich nach 5 tagen den test...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
4 Antwort
RIbbchen
du kannst wohl auch nix besseres als doofe antworten zu geben was???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
3 Antwort
Ich hab
auch wenn es absurd klingt, meine Mutterbänder GANZ stark gespürt. Die haben voll weh getan, wie bei der 1. SS eigentlich erst ab der 12. SSW.
elvira14
elvira14 | 28.12.2008
2 Antwort
Ich
weiß nicht so recht, was man da spüren soll?????
Ribbchen
Ribbchen | 28.12.2008
1 Antwort
ich habe
zweimal nichts gemerkt, weder am Einnistungstag, noch kurz vor der Mens noch wie die Mens eigentlich kommen sollte. Erst Tests kurz drauf waren dann positiv. bei der zweiten SS habe ich es DEUTLICH einige Tage vor der Mens gespürt, hab dann einen Frühtest gemacht, der schon 6 Tage vor Mens positiv war - hat sogar meinen FA gewundert damals.
elvira14
elvira14 | 28.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat die Einnistung gespürt?
24.08.2011 | 7 Antworten
Hat jemand die Einnistung gespürt?
06.05.2011 | 4 Antworten
Ab wann habt ihr eure Babys gespürt?
19.02.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading