Fruchtblase?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.12.2008 | 14 Antworten
hm, nun habe ich eben ganz entspannt auf dem sofa gesessen, meinen milchkaffee getrunken und beim aufstehen bemerkt, dass ein nasser fleck auf dem sofa ist.
keine riesen lache, aber sicht-und dann auch fühlbar!
werde ich inkontinent oder kann das auch die fruchtblase sein?
werde das ganze mal beobachten ..
es heisst ja, dass das fruchtwasser sowohl sickernd als auch in einem
schwall abgehen kann ..

wie sind eure erfahrungen?



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
genau das hatte ich auch !!
ab ins kh !! bei mir war die fruchtblase gesprungen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
2 Antwort
erfahrung hab ich damit nur eine
meine fruchtblase ist ganz geplatzt und kam in einem schwal raus; ich würde mal nach schauen lassen wenn ich du wäre
KleineMama85
KleineMama85 | 28.12.2008
3 Antwort
hallo
das kann die fruchtblase sein. bei mir hat die hebamme oder die ärztin die fruchtblase aufgemacht und dann war leonie eine stunde später da. ich rate dir weiter beobachten. wenn es immer wird geh ins kh. ich wünsche euch alles gute für weitere. lg schnackel
schnackel
schnackel | 28.12.2008
4 Antwort
kannst ja auch mal auf toilette gehen
und schauen ob es ohne arndrang tröpfelt! so habe ich das gemerkt bei mir! aber ich würde auch so mal nach schauen lassen!
mum21
mum21 | 28.12.2008
5 Antwort
Könnte
ein sogenannter "hoher Sprung" sein...da platzt die Fruchtblase nicht direkt unten sondern oben so ca. da wo dein Rippenbogen ist entsteht dann ein "sprung" bzw. riss und das Fruchtwasser sickert dann raus! So hat es meine Hebamme mal erklärt!! LG Jessi 34SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
6 Antwort
bei meinem sohn
hatte ich einen blasensprung, was mir erst gar nicht aufgefallen ist.. kam mir dann nur doch irgendwann merkwürdig vor, dass ich sooo undicht geworden sein soll. hab über den tag ständig die unterwäsche wechseln müssen, weil se feucht wurde.. wenn dir das häufiger passiert, solltest du das auch abklären lassen.. besser iss.. ich hab über den tag abgewartet, hab mir halt auch nichts dabei gedacht - hatte noch ne woche zeit und hab erst gegen abend irgendwann leichte wehen dazu bekommen, bin ihn die klinik & dort haben sie dann eingeleitet.. also, klar ist es möglich, dass dein baby dir auf die blase gedrückt hat.. kann halt aber auch durchaus ein sprung in der blase sein.. beobachten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
7 Antwort
also ...
ich hatte das haargenau wie du , es ging immer schwallweise heraus und meine wehen hatte ich erst 5 std später bekommen .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
8 Antwort
Würde auch lieber ins KH fahren
Vielleicht ein Riss in der Fruchtblase. Wenn es Urin wäre, dann hättest du sicher was vom Abgang gemerkt. Ich lag als meine Fruchtblase platzte. Es fühlte sich an als hätte man Ausfluss oder seine Tage, wenn das Blut rausläuft. Beim Laufen und vorallem beim Drücken kam mehr Wasser raus. Es roch etwas süßlich, aber nicht sehr. Kaum wahrnehmbar... Ich würde es aber abklären lassen. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
9 Antwort
Du hast ja noch fünf Wochen....
fahr lieber bitte ins KH und lass das nachschauen. Es hört sich schon mehr nach Fruchtwasser als nach Urin an.... Alles gute und lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
10 Antwort
habe die wäsche
gewechselt und warte jetzt noch einmal ab, ob es wieder feucht wird. wenn ja rufe ich direkt mal meine hebamme an und berate was zu tun ist... das ist ja alles aufregend... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
11 Antwort
Fruchtblase
also bei mir ist die Blase gesprungen, das hab ich nicht gemerkt, ich hab mich morgens um 6 Uhr im Bett umgedreht Ich würde es beobachten Urin merkst du aber eigendlich Liebe Grüße
Blue83
Blue83 | 28.12.2008
12 Antwort
Fruchtblase
Also an deiner Stelle würde ich ins KH fahren. Es ist einfach das sicherste. Die Ärzte können dir am besten sagen ob alles ok ist. Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
13 Antwort
kann sein, daß du liegen musst
bist ja auch noch zu früh dran. Ruf doch mal im Krankenaus an! Alles Gute!
jo76
jo76 | 28.12.2008
14 Antwort
Fahre ins Krankenhaus
Hallo ich bin jetzt 33.ssw und hatte es vor zwei Wochen auch so ähnlich nur ich hatte es gleich morgens.Habe meine Hebamme angerufen und sie meinte ich solle sofort ins KH fahren die können a einen Test machen.Bin da auch gleich los.es war gott sei dank nicht die Fruchtblase.Sie meinte das kann schon mal vorkommen ohne das man Harndrang hat, da reicht schon eine falsche Bewegung und es läuft.Hab es auch nicht gemerkt erst als die Hose naß war.Aber bitte fahre ins KH.Dücke dir die Daumen und meld dich mal was raus gekommen ist.lg
ulrikechristian
ulrikechristian | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Fruchtblasenprolaps
13.03.2014 | 1 Antwort
fruchtblase
29.08.2010 | 18 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading