2WICHTIGE fragen zur SSW an alle!

ma79
ma79
28.12.2008 | 14 Antworten
Hallo meine Frage ist kann man in der ssw sich die Haare färben ?
Bin jetzt in der 23Woche mansche sagen wenn man was weiter ist kann man das mal machen?
2Frage ist zu Silvester Kann man ein Glas Sekt zum anstossen trinken? Also ich trinke nicht nur möchte ich das mal wissen !
Danke und ein schönen Sonntag lg ma79
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.
Mir hat man gesagt das man auf Färben im ersten Drittel verzichten soll, danach ist es kein Problem, außerdem ist ein "Gläschen in ehren" nicht zu verwehren. Kann halt sein das dir dein Lieblingssekt nicht schmeckt solange du schwanger bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
13 Antwort
...
also das mit dem färben weiß ich nicht. aba das mit dem sekt geht schon also meine hebi hat mir gesagt wenn man wohl mal was trinkt so wie an silvester ist das nicht schädlich für das kind
becky1989
becky1989 | 28.12.2008
12 Antwort
Also ich hab
meine haare jetzt erst gefärbtvor ein paar wochen Würd sie aber nicht blondieren! Ich war blond und hat mir jetzt extra die haare braun gefärbt weil das blondieren wirklich schädlich sein kann fürs baby! Ein glas sekt kann man schon trinken würd ich aber auch nicht machen! Muss aber jeder für sich selbst entscheiden!
NicoleS19
NicoleS19 | 28.12.2008
11 Antwort
haare färben
also das ist ja völliger quatsch..du bist nicht krank sondern schwanger! ein glas sekt kann dem baby überhaupt nichts machen, habe da auch schon mit mehreren ärzten drüber geredet. die haben alle gesagt, dass mal ein glas wein oder ein kleines glas bier nichts machen würde. wenn du das möchtest, dann machs auch! und beim haare färben hab ich auch schon gehört, dass tönen wohl doch besser sein sollte in der ss. lg und einen guten rutsch wünscht dir ela
sunshine80804
sunshine80804 | 28.12.2008
10 Antwort
Hallo
Haare färben kann man soweit mich weiß. Alkohol würde ich eher nicht trinken, aber zum Anstoßen kann man auch ein Schluck alkoholfreies nehmen.
maxijosi
maxijosi | 28.12.2008
9 Antwort
Naja musst du wissen
ich würde beides NICHT machen.... Hasbe gerade noch in nem Ratgeber gelesen, dass auch schon geringe Mengen Alkohol schaden anrichten können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
8 Antwort
Nichts übertreiben!
Also ich habe mir in beiden Schwangerschaften die Haare gefärbt und zwar blond- also nicht gerade schwach, aber dafür alles in Maßen. Also nicht jeden Monat. 1 - 2 Mal in den 10Monaten. Beide Kinder sind völlig gesund auf die Welt gekommen. Was das Glas Sekt angeht..... Ich denke eins ist ok. Ich habe mal ein Glas Rotwein getrunken. Hat auch nicht geschadet. Allerdings wurde mir davon richtig schlecht und seither trinke ich auch keinen Wein mehr ;-) Ich denke, von jedem ein bißchen ist ok- nur nichts übertreiben. Muss jeder aber letztendlich selbst wissen. Alles Gute!!
Nicky212
Nicky212 | 28.12.2008
7 Antwort
hey
also mir wurde gesagt ich soll mir die haare nicht färben soll nicht gut sein tönen ist aber okay ja und nen gläschen darfste ruhig trinken guten rutsch
bebiieone
bebiieone | 28.12.2008
6 Antwort
also ich
bin in der 30 woche mit zwillingen schwanger und färbe meine haare auch immer und es schadet nicht, denn das zeug ist ja nicht 24 stunden auf dem kopf, das geht auch nicht ins blut, falls das jemand sagt. und zum sekt silvester? ich trinke da alkoholfreien, der ist sehr lecker und es ist auch mal was anderes... lg denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
5 Antwort
*
achso war das mit dem färben gemeint, dachte wegen dem baby..ja stimmt meine friseurin hat mir das auch so erklärt. bis dahin hoffe ich, dass ich wieder dunkel bin, damit nix grün wird^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
4 Antwort
hi
du kannst die Haare jederzeit mit einer Tönung behandeln , da diese sich nur ums Haar legt, bei Haarfarbe alsi sobald du was mischen musst kann es sein das die Haarfarbe anderst raus kommt wie sie sollte , muß aber nicht sein.Ich hab immer Haare gefärbt und ist nix passiert.Hatten aber mal a kundin in meiner Lehre da kamm dieFarbe wirklich grün statt blond raus kein witz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
3 Antwort
*
mein frauenarzt hat gesagt, dass haarefärben nichts macht. hab da schonmal vorgesorgt^^ du schluckst die farbe ja nicht runter. beim trinken, keine ahnung, aber ich denke ein schlückchen nur zum anstoßen..kannst ja o-saft mit reinmischen so würd ich es machen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
2 Antwort
soweit
ich weiss nur tönen und zu der 2. ja kannst du so lange das kein besaufen is kannst du mal nen glas sekt oder wein trinken ;)
Badlady
Badlady | 28.12.2008
1 Antwort
Also, ich hab
mir in der ganzen SS keine Haare gefärbt, habs auch in der Stillzeit nicht gemacht. Und Alkohol erst recht nicht, das ist echt schädlich fürs Kind, auch wenns nur ein Glas ist!!!
Peggy511
Peggy511 | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading