übelkeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.12.2008 | 8 Antworten
hallo ich bin in 4 ssw und habe starke übelkeiten. wer weis was kann mann dafür tun..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das gibt sich
Da muss man in der SS durch ... das vergeht aber je weiter die Schwangerschaft vorangeht - Ende dem 3. Monat habe ich nicht mehr kotzen müssen...
nadja181
nadja181 | 27.12.2008
7 Antwort
ich hatte das zwar niht,
aber ich habe gelesen, dass man morgens vor dem aufstehen, also noch im bett was süßes essen sollte. viel glück
jersey_
jersey_ | 26.12.2008
6 Antwort
ich
hatte die übelkeit bis zum 8ten monat und dagegen kann man eig nicht großes tun am besten immer etwas früher aufstehen und langsam machen, ich hatte nicht nur übelkeit ich habe mich min 2x am tag übergeben.. viel glück.. das gehört halt dazu ..
katharina90
katharina90 | 26.12.2008
5 Antwort
Na der "MANN"...
kann nichts tun. hihi. Kleiner Rechtschreibfehler von dir...Nee Spass bei Seite...bei mir hat leider garnichts geholfen von den Mittel die hier bestimmt einige dir vorschlagen werden. Ich musste 3, 5 Monate damit leben. Habe alles probiert gehabt. Aber es dauerte ja nicht lang. Gibt natürlich einige die haben die ganze SS damit zu tun. Gott sei Dank ich nicht, dass hätte ich nicht ausgehalten. Viel Glück Dir
daven04
daven04 | 26.12.2008
4 Antwort
.
ingwertee soll helfen. auf jeden fall früh vorm aufstehen etwas essen. ich hab mich wochenlang nur von zwieback ernähert. frag mal deinen fa nach vomex zäpfchen. ich weiss nicht ab wann man die nehmen kann. probier auch nux vomica d12, die sind auch nicht schlecht und sind homöopathisch. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
3 Antwort
hey du
am besten is du lasst dir etwas zeit beim aufstehn und nicht gleich so hastig sonder ruhig oder lass die von deinem freund oder mann einen tee ans bett bringen und ein stück tronkens brot oder zwieback aber sind meist nur die ersten 3 monate dann gehts auch wieder besser glaube mir
LadyLike1990
LadyLike1990 | 26.12.2008
2 Antwort
wie weiß man das man 4. Woche ist
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.12.2008
1 Antwort
Bei MORGEN
Übelkeit haben mir salzige Cracker geholfen und zwar bevor du dich aus dem Bett bewegst. Und viel Trinken...
kerstin1983
kerstin1983 | 26.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Nächtliche Übelkeit
03.09.2014 | 6 Antworten
ab wann übelkeit
01.01.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading