schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.12.2008 | 8 Antworten
ich habe im august 2008 das letzte mal meine periode.
vorher hatte ich sie unregelmäßig..bin erst 15
ich machte einen schwangerschaftstest doch dieser war negativ.
nun habe ich meine tage noch immer nicht und ich mache mir große sorgen? bin ich schwanger? an meinen bauch sieht man nichts! ich müsste zwischen der 16 und 18 woche schwanger sein!
bitte helft mir!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kind!!!
Geh bitte zu Frauenarzt und klär das ab. Bevor es zu spät ist und dann stehste da....! Du bist 16 Wochen drüber! Wenn es so ist und du echt schwanger bist, bleibt dir noch ein halbes Jahr - dann wärste Mama! Also geh zum Arzt!!!!Wissen deine Eltern Bescheid? Das man noch nix sieht bedeutet gar nix! Ich drück dir die Daumen, das es NICHT positiv ist!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
7 Antwort
schwanger
hallo! würde mit jemanden sprechen den du vetraust!...und vorallem mal bald zum frauenarzt gehen, wenn deine tage solange ausbleibt was nicht normal ist!!!den jetzt haben wir dezember, das sind immerhin 4monate!!!ob du schwanger bist oder nicht kann ich dir nicht beantworten. alles gute und warte nicht zu lange! l.g.
dori1704
dori1704 | 26.12.2008
6 Antwort
antwort
hast du irgendwelche anzeichen de auf eine schwangerschaft deuten können ich bin in der 18.woche schwanger bin aber schon 20
junimama2009
junimama2009 | 26.12.2008
5 Antwort
hm...
komisch ihr profil kann man nich mehr aufmachen "benutzer nich gefunden"
ricky1987
ricky1987 | 26.12.2008
4 Antwort
hm...
komisch ihr profil kann man nich mehr aufmachen "benutzer nich gefunden"
ricky1987
ricky1987 | 26.12.2008
3 Antwort
Gehe zum Fa und lass dich untersuchen
Und in zukunft wäre vielleicht eine richtige Verhütung sinnvoll! Ist nicht böse gemeint...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
2 Antwort
Ich hoffe
du machst Witze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
1 Antwort
Du bist sicher
nicht Schwanger. Wenn Du nicht gerade übergewichtig bist, müßte man was sehen können. Bitte kümmere Dich um eine anständige Verhütung!!!
susepuse
susepuse | 26.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading