ziehen

tiffy84
tiffy84
23.12.2008 | 8 Antworten
habe das gefühl, als wenn mein bauch hart wird aber nicht so richtig sondern nur ein bisschen, dann so ein druck im bauch als wenn er platzen will und ein leichtes ziehen im rücken, so an den seiten.
was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Guten morgen!
Mein FA meint das wäre normal das der bauch bischen hart wird aber er sollte nicht 10 mal oder öfter härter werden am tag.Wenn du Wehen hättest die merkst du sofort.Ich habe das auch manchmal.In welchem Monat bist du?
kikianeta
kikianeta | 23.12.2008
7 Antwort
gerne alles gute
würd mich freuen wenn du mir sagst was war bin nun neugierig geworden lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
6 Antwort
das heißt jetzt nicht das du dein kind kriegst aber
vielleicht hat es Auswirkungen auf deinen gbhals? dann können die dir etwas geben das deinen bauch entspannt und wenn es wehen sind auch diese stoppen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
5 Antwort
...
ist ok, dann werde ich das machen. dankeschön für deine hilfe
tiffy84
tiffy84 | 23.12.2008
4 Antwort
dann könnten es höchstwahrscheinlich übungswehen sein
weiß nicht ich habe immer zu denn drang zur übertreibung jedoch würde ich dir in deinem falle raten ins kh zu fahren ich spreche aus erfahrung mein kleiner kam in der 35ssw wegen frühzeitigen wehen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
3 Antwort
....
ich bin 34+5 ssw
tiffy84
tiffy84 | 23.12.2008
2 Antwort
in der wievielten ssw bist du denn?
lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
1 Antwort
das gleiche hatte ich immer wenn ich frühzeitige wehen hatte
können aber auch übungswehen ohne aus wirkung sein jedoch muss du zum arzt ist besser.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008

ERFAHRE MEHR:

35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
Ab wann bei Jungs Vorhaut zurückziehen?
23.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading