Klinik

Shui
Shui
22.12.2008 | 8 Antworten
Hallo Mamis, wie manche vielleicht wissen, wurde am letzten Freitag bei 6+6 nur ein Dottersäckchen und kein Herzschlag gesehn. Ich soll bis 7.Januar warten .. aber ich habe mir jetzt überlegt, dass ich die Klinik gehe und doch nochmal nachschauen lasse. Würdet ihr noch ein bisschen warten oder vor Heilig Abend noch gehen? Danke für eine Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Später ES
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich einen recht späten ES hatte und deshalb es eigentlich noch zu früh ist. Auch wenn mein Freund der festen Überzeugung ist, er hätte es am 11.11. gezeugt :-) :-) lustig oder? ich lasse ihn in dem glauben! Es ist schrecklich zu warten..... aber danke! und natürlich werde ich mich melden!
Shui
Shui | 22.12.2008
7 Antwort
hallo
ich könnte auch nicht warten. würde auch vorher gehen.dann weist es ganz doll daumen drück lg
franziska1860
franziska1860 | 22.12.2008
6 Antwort
.....
....geh lieber gleich, sonst haste eh keine Ruhe... toi toi toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
5 Antwort
das kenne ich,
habe 4 kinder und hatte es bei den letzten zweien auch das ich zu früh beim arzt war, weil ich zu ungeduldig war und wissen wollte ob ich schwanger bin und jedesmal sah man nur die fruchthöhle aber kein baby, ich war total enttäuscht .2 wochen später hatte ich wieder einen termin und siehe da die made im speck war da.also für mich ist das nicht ungewöhnlich ich würde noch warten das wird schon.beim nächsten termin kann man die made im speck sicher auch sehen.wünsche dir alles gute, wäre toll wenn du schreiben würdest ob alles in ordnung war bei deinem nächsten termin.
maike1102
maike1102 | 22.12.2008
4 Antwort
huhu
geh morgen dann hast du wirklich sicherheit viel glück
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 22.12.2008
3 Antwort
Bei mir
konnte man in meiner 2. SSW erst 7+6 was sehen. Warte doch noch bis kurz vor Neujahr. Ich weiß, ist schwierig, aber versuch einfach positiv zu denken. Mehr kannst du eh nicht machen.Alles Gute, und viel Glück!
simonepolivka
simonepolivka | 22.12.2008
2 Antwort
..
ich würde abwarten.. denn so leid wie es tut was endern kann man ja nicht.. aber eswird schon schlagen. du gehst da am 7. hin und es schlägt.. aber wenn du den drang hast zm KH zu fahren dann fahr, , . Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
1 Antwort
...
geh doch, dann weißt du es genau....alles, alles gute
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 22.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Entbindungskliniken rund um den Taunus
06.10.2015 | 8 Antworten
Bettreservierung in Klinik
18.11.2013 | 8 Antworten
Rehabilitationsklinik Werscherberg
10.06.2012 | 12 Antworten
Frauenklinik Köln-Holweide
21.03.2012 | 2 Antworten
in der klinik vorstellen
06.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading