ich bin in der 14 woche schwanger und mein arzt hat mir vor 1,5 woche gesagt das das baby 4 cm gross ist aber habe grad mal im netzt geguckt und da st

sandraluca
sandraluca
22.12.2008 | 4 Antworten
gesagt das das baby 4 cm gross ist aber habe grad mal im netzt geguckt und da steht das es schon sehr viel grösser sein ?bitte um antw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
------
Schau mal bei www.bluni.de Da sind wunderschöne Tabellen drin die dich die gesamte Schwangerschaft über begleiten können und wenn du fragen hast kannst du sie dem Arzt auch übers net stellen. Is einach nur klasse.
brumm
brumm | 22.12.2008
3 Antwort
danke für die schnelle antw.
ich war jetzt ausnamsweisse bei einer andern ärtzin und die fragte mich wie weit ich bin da sagte ich 13.woche und da sagte sie ist aber klein das baby?ich weiss nicht was ich machen soll habe erst am 8.01 wieder termin, überlege ob ich morgen nochmal zu der ärztin gehe und sie frage was sie damit meint.
sandraluca
sandraluca | 22.12.2008
2 Antwort
4cm
ich denke wenn da irgendwas nicht stimmen würde, hätte es dir dein arzt schon gesagt.... und zudem sind diese ultraschallgeräte eh nicht 100 prozentig...., bei meinem mittleren sohn hatte der arzt das gewicht ausgerechnet, weil er 3 wochen vor termin geholt werden musste......die schätzung war 3200g.... schlussendlich gewogen hat er grad 2500g.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
1 Antwort
vertraue auf den arzt
das was im netzt steht ist immer verschieden; hab mich mal bei Hipp, Nestle und babyCenter durchgelesen; immer war es anderst
KleineMama85
KleineMama85 | 22.12.2008

ERFAHRE MEHR:

9 Woche schwanger
25.07.2018 | 6 Antworten
32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
Schwanger in der 5ten woche
01.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading