Wie lange dauert es nach den senkwehen bis das baby kommt?

dieTweety
dieTweety
20.12.2008 | 2 Antworten
hallo,

bin jetzt in der 35ssw und

hab seit gestern tierische senkwehen, der doc meinte auch das der gebärmutterhals um 2cm verkürzt ist!
und heute sind die senkwehen immer noch da!

ab wann kommt dann meine kleine wenn ich jetzt schon senkwehen habe? der doc hat auch gesagt wenn die schmerzen noch doller werden soll ich in die klinik!

danke schon mal für eure anworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
senkwehen
hab ich schon lange, ca.in der 32ssw, mumu war da auch schon auf 1cm und mutterhals verkürtzt aber nun ab der 37ssw kein magnesium und der mumu war gestern auf 3cm von 2-3cm.aber sie sagt der blieb gleich.aber die richtigen wehen fehlen damit es losgeht.et am 26.12.nix kommt ...
leonie0421
leonie0421 | 20.12.2008
2 Antwort
bei mir
haben die ganzen senkwehen nichts geholfen. Der Kleine wollte einfach nicht kommen : ( Aber Du hast ja auch noch ein paar Tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert ein krupphusten?
23.09.2011 | 4 Antworten
Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten
Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading