rechts unten am bauch, wahnsinnige schmerzen

honeyDaniels88
honeyDaniels88
19.12.2008 | 11 Antworten
hey ich brauch eure hilfe!

war grad auf klo und als ich aufgestanden bihn fing dieser schmerz an..ich kann noch nicht mal richtig atmen geschwiege denn mich bewegen!
ich habe versucht meinen freund u erreichen, der is noch am arbeiten und geht nicht ans telefon .. mein freund wohnt am arsch der welt und das heisst wenn dann müsst ich jetz nen krankenwagen rufen aba das is etwas übertrieben oder?
oh ich weiss grad echt nicht weiter! bitte gibt nen rat was ich tun soll oder was das sein könnte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Viel glück und alles gute
hoffe das es nichts schlimmes ist.Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
10 Antwort
also
ich bin schwang3er in der 19.woche und war nur pullern! ich hab meinen ziehdaddy angerufen und der holtmich jetz ab und dann fahren wir ins krankenhaus... der schmerz geht einfach nicht weg und is echt total doll! ich hoffe nur es is nix mit meinem wurm...hab jetz voll angst! bitte drückt mir die daumen das alles ok is mit dem wurm
honeyDaniels88
honeyDaniels88 | 19.12.2008
9 Antwort
achso...
meine antwort ging davon aus, dass du nicht schwanger bist. mit dem beine anwinkeln ist so eine sache... wenn man bauchschmerzen hat und die beine anwinkelt wird es auch besser, wenn es nicht der blinddarm ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
8 Antwort
Krankenwagen
sind dafür da! Stell dir vor jeder würde denken es sei ja nichts oder übertrieben denn hätten die ja garkeine arbeit mehr.... Nee ernsthaft für sowas sind die da und wer weiß was es ist also ruf den KW
AJEsens
AJEsens | 19.12.2008
7 Antwort
warte noch fünf minuten ab
und wenn es dann nicht besser ist, rufe den notarzt an. lieber so, als dass du dir im nachhinein vorwürfe machen müsstest. dafür gibt es ja schließlich notärzte. die erkundigen sich ja auch teilweise schon am telefon, und können dich dann evtl sogar schon allein damit beruhigen. drück dir die daumen dass nichts schlimmes ist.
Xavi
Xavi | 19.12.2008
6 Antwort
hattest du stuhlgang?
wenn ja, könnte es daran liegen, dass du evtl lange keinen mehr hattest, da ist das machmal so. wenn es in ner halben stunde nicht besser ist, würde ich aber schon den notarzt rufen, denn du weißt ja nicht, was da drin los ist. vllt blinddarm oder so. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
5 Antwort
bevor du lange experimentierst oder abwartest,
solltest du arzt oder hebi anrufen. notfalls auch im krankenhaus. was das für ein schmerz ist, oder woher er kommt, kann viele ursachen haben. und lieber einmal umsonst den arzt rufen, als wenn was schlimmeres auf die leichte schulter genommen wird.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 19.12.2008
4 Antwort
Nein,
es geht um dein baby, ist es mit taxi zu weit zum Krankenhaus? Ich würde mir einen Krankenwagen holen!!! LG
carinao
carinao | 19.12.2008
3 Antwort
-.-.-
hallo bist du schwanger? wenn ja hast du Blutungen auch, oder so?? ich würde vielleicht mal im KH anrufen, oder deinen FA!
siloniwi
siloniwi | 19.12.2008
2 Antwort
kurze beschreibung
bist du schwanger oder hast du gerade ein kind gebohren ?????
mellek1981
mellek1981 | 19.12.2008
1 Antwort
...
ich würd sagen wenn du deine beine ne anwinkeln kannst, ist es der blinddarm und ich würde dir raten nen kw zu holen
ElijahLucius
ElijahLucius | 19.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Bauch hängt unten
12.12.2013 | 4 Antworten
bauch drückt nach unten beim gehen
18.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading