Bin jetzt in der 36ssw ist das normal das man so dolle nieren und unterleibsschmerzen hat

kuschelw19
kuschelw19
19.12.2008 | 6 Antworten
ich war deswegen auch schon beim arzt weil mein mann sagte das dass die wehen sein können aber beim ctg war nichts festzu stellen.was kann das sein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich bin in der 37 SSW und
habe auch ständig schmerzen auf der linken seite. Ich habe meinen FA gefragt und der sagte das es nur der Kopf der Kleinen ist. Nur geht dieser Schmerz nicht mehr weg, seit Monaten habe ich es schon. Ich werde nächste Woche mal ins KH fahren und fragen ob es wirklich normal ist.
Bahar_22
Bahar_22 | 19.12.2008
2 Antwort
der
schmerz der von den nieren kommt kann so vieles sein. hab da auch seid monaten schon schmerzen aber bei mir liegt die kleene auf nem nerv. kann aber auch n nierenstau sein, oder noch was anderes, ruf deinen fa an und geh dahin, dafür ist er doch da.. besser einmal zu viel als zu wenig
Alipes
Alipes | 19.12.2008
3 Antwort
...
meine freundin hatte in der ss ne nierenkolik, bei ihr hatte es sich auch so angekündigt! geh zu deinem doc und lass dich kontrollieren, wenns schlimmer wird fahr am WE ins KH, die machen auf jeden fall was!
tina7685
tina7685 | 19.12.2008
4 Antwort
Das kann so vieles sein...
z. B. Wehen. Wehen muss man nicht immer über das CTG sehen um welche zu haben. Bei mir wurde die Geburt eingeleitet. Ich konnte nicht mehr laufen vor Unterleibsschmerzen, aber das CTG sagte, das Kind lässt sich noch zeit. Also fast eine Nullinie. Ich würde vielleicht am We auch ins Krankenhaus fahren. Nur zur Sicherheit. LG Claudia
krenz82
krenz82 | 19.12.2008
5 Antwort
also
Unterleiben schmerzen sidn normal , das sind die Übungswehen aber wegen den Nieren schmerzen würde ich mich mal auf ne Blasentzündung untersuchen lassen das hätte deinem Fa aber auch selber einfallen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
6 Antwort
hi
ich war jetzt heute bei einem vertretungs arzt der hatte mir gesagt meine niere ist von innen geprellt weil der kleine so am rum toben ist hat er die wohl voll getroffen.und dazu kommen noch leichte wehen die sie festgestellt haben echt supi.aber trotzdem danke das ihr mir soviele tips gegeben habt.
kuschelw19
kuschelw19 | 20.12.2008

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading