hallo

Anice
Anice
18.12.2008 | 14 Antworten
als ihr wusstet welches geschlecht euer baby haben soll hat sich euer arzt vertan oder lag er da immer richtig? zu mir hat er nach 10 sek gesagt das es ein mädchen wird und das da nichts schwimmt grins ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
danke
für eure lieben antworten...ich hoffe doch das der arzt bei mir richtig liegt... man sagt ja wenn der po auch dicker wird ist es ein mädchen das trifft bei mir voll und ganz zu...grins
Anice
Anice | 18.12.2008
13 Antwort
also
2 mädchen
piccolina
piccolina | 18.12.2008
12 Antwort
bei mir lag der arzt 2mal richtig
:-)
piccolina
piccolina | 18.12.2008
11 Antwort
Huhu
Bei mir lag der Arzt richtig, er hat gesagt es wird ein Junge und den hab ich dann auch bekommen :-)
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 18.12.2008
10 Antwort
hey
bei meinem 1 . kind sagte der arzt das es ein mädchen wird...allerdings hat er sich immer versteckelt...zum schluss konnte man dann auf us meehr sehen und er sagte es wird eindeutig ein junge... das stimmte dann auch... diesmal hab ich es vor dem arzt gesehen per 3D und er schaute 3 mal nach und bestätigte...das es ein mädchen sei...denke das es so bleiben wird...denn eindeutiger gint des garnet... hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
9 Antwort
Hallo
Mein jüngstes sollte zu 100% ein Mädchen werden und zur Geburt war es anders es war ein Junge.
Lucie2681
Lucie2681 | 18.12.2008
8 Antwort
Mein arzt sagte mädchen
und da war ein Junge!!
acceber05
acceber05 | 18.12.2008
7 Antwort
Sorry
Laut Arzt sollte es ein Mädchen werden und einen Jungen hat sie nun!
10-10-07
10-10-07 | 18.12.2008
6 Antwort
Geschlecht
bei einer Freundin war sich der Arzt öfter als einmal sicher, dass es ein Mädchen werden würde und das bis zum Ende der Schwangerschaft. Und letztendlich hatte sie nach einem Kaiserschnitt mit Vollnarkose ein Mädchen im Arm. Also verlasse dich nie 100%ig darauf. Ärzte sind auch nur Menschen! L.G.
10-10-07
10-10-07 | 18.12.2008
5 Antwort
Hallo
bei mir hat es auch immer 100%gestimmt. einmal ein Mädchen und 2mal jungs, davon kommt einer ende jänner zur welt lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
4 Antwort
Also bei mir
hatte der Arzt auch recht er sagte das er nichts sehen würde und das es allem anschein nach ein Mädchen wird und so ist es auch.
Haribo0409
Haribo0409 | 18.12.2008
3 Antwort
mein arzt sagte auch junge
und es stimmte
Taylor7
Taylor7 | 18.12.2008
2 Antwort
halllöchen
bei meine beiden kinder hatte der arzt recht .jetzt weiss ich es noch nicht was es wird lasse mich überraschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
1 Antwort
Mein Arzt
sagte das ein Junge wird und das war 100% sicher, denn er hat seinen Schniedel eindeutig gezeigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
14+0 ssw
07.08.2014 | 6 Antworten
Ab wann wusstet ihr das Geschlecht?
09.11.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading