Nestbau Wann hat es bei euch angefangen

orient
orient
18.12.2008 | 10 Antworten
man hört ja immer vom Nestbau .Wenn sich die geburt nähert hätte man ja voll lust zu putzen bin in der 35 SSW und hab gar keine lust zu putzen , obwohl ich eigentlich einer bin die gerne Putzt aber zur Zeit ist das für mich eine Qual.Was meint ihr wird es noch kommen dieser Putzfimmel ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
hatte keinen putzfimmel! hatte aber nur 33 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
2 Antwort
ich
hab den jetzt grade erst bekommen, wo ich auch die Babyausstattung gekauft habe... Da fing das an...
Camourflage
Camourflage | 18.12.2008
3 Antwort
also
bei mir wahr es so das es glaube ich drei wochen vorher angefangen hat . mein freund währe fast durchgedrecht weil ich alles sauber haben wollte durfte nirgendwo ein krümmel rum liegen.kahm einfach so dieser putzfimmel....
jungemamamarl
jungemamamarl | 18.12.2008
4 Antwort
hatte
das die ganze ss über...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
5 Antwort
hi
also ich hatte auch keinen putzfimmel, aber eine bekannte von mir hat mit ihrer mama ich glaub 1 woche vorher, ihr wohnzimmer komplett um gestellt
feecheri
feecheri | 18.12.2008
6 Antwort
Nestbau
Das kenne ich putze für mein Leben gerne und bis kurz vor Ende war da Null aber die letzten 3 Wochen vor bin ich wie verrückt durch die Wohnung gewirbelt wollte alles sauber haben.Konnte nicht einmal mehr schlafen in Unordung, dazu kamen der ständig drang Babysachen zu kaufen was ich zum leidwesen meines Mannes auch getan haben. Ich drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast. Lg Angie
angie2882
angie2882 | 18.12.2008
7 Antwort
ich danke mich für eure Antworten
..................
orient
orient | 18.12.2008
8 Antwort
hatte keinen Nestbautrieb
eher das Gegenteil. War total antriebslos und zu kaum was zu bewegen. Meine Kleine kam 2 Tage nach ET und als sie 2 Wochen alt war kam bei mir der Zwang aufräumen zu wollen richtig durch =)
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 18.12.2008
9 Antwort
Hallo!
Hatte keinen Putzfimmel.Ich habe bei meiner ersten schwangerschaft das Kinderzimmer gestrichen und eingerichtet so im 6 M.Beim 2.habe ich meiner Großen ein 2 m Bett gekauft .War im 4 M.Und beim letztem habe ich das nötigste sehr Früh besorgtim 2 M.Aufgebaut habe ich beim letzten im 8 M.Selbst wenn du nicht so bist.Ist das normal.Ich hatte eine innere unruhe und mußte mich ablenken.Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 18.12.2008
10 Antwort
..
also ich hatte sowas garnicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
17.08.2013 | 7 Antworten
Wieviel Uhr haben eure Wehen angefangen
19.06.2011 | 20 Antworten
Ab wann habt ihr mit Beikost angefangen?
25.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading