bin jetzt 3 tage vor dem termin habe schmerzen bin mir aber nicht sicher ob es die starken wehen sind würde aber auch die wehen auslösen was tun

delia22
delia22
17.02.2008 | 10 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Badewanne
als ich in der badewanne lag wurden sie nicht schlimmer sind aber auch nicht ganz verschwunden.halbe std später ging es aber dafür richtig los.... versuche es aber nur wenn du nicht alleine bist
Kathi86
Kathi86 | 17.02.2008
9 Antwort
Also ich
fand es fühlte sich an wie "Magen-Darm" Beschwerden, musste mitten in der Nacht dreimal hintereinander auf Toilette ;-) wenn Du dieses Gefühl hast.. dann würde ich sagen.. na dann mal los..!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008
8 Antwort
Wenn du Kreuzschmerzen
und nach unten ziehende Schmerzen im Bauch hast sind es wahrscheinlich Wehen.
kummerl
kummerl | 17.02.2008
7 Antwort
"Wehen"
Glaub mir... wenn es die RICHTIGEN Wehen sind, wirst es auf jeden Fall merken. Ich konnte mir das auch immer nicht vorstellen u. dachte bei jedem Ziehen das könnt jetz vielleicht was sein.. aber Du merkst es!!! :-)) VIEL GLÜCK bei Deiner Geburt und ALLES GUTE"
Leya1973
Leya1973 | 17.02.2008
6 Antwort
geburt auslösen
wieder das tolle thema: ich habe einen wehencocktail getrunken...hat geklappt. blasensprung, wehen, krankenhaus, baby bekommen
Zwergi
Zwergi | 17.02.2008
5 Antwort
Zimt und Sex..
heiss baden hab ich gemacht, danach Sex und zwei Stunden später gingen die Wehen dann endlich los... ;-)
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008
4 Antwort
Habe hier von ein
paar Mamis gelesen, das sie in die heiße wanne gehen und wenns weg geht sinds keine wehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2008
3 Antwort
hab etwas
gedult dann merkst schon ob es die richtigen sind viel glück bei der geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2008
2 Antwort
wehen....
geh doch in die wanne? wehen werden stärker, keine wehen nicht....
Zwergi
Zwergi | 17.02.2008
1 Antwort
zimt!!!!!!!!!!
löst wehen aus
woletrclan
woletrclan | 17.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading