hallöchen

silvia29
silvia29
16.12.2008 | 11 Antworten
ich weiss , das hört ihr bestimmt schon zum 10 mal.
ich bin in der 24 ssw und hab 10 kg zugenommen, ist das normal?hab so angst wie und ob ich das wieder runter kriege!wieviel kommt denn noch in den letzten 3 monaten ca?

danke für die antworten lg islvia (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mach dir nicht soo
große Sorgen um dein Gewicht Hast du vir zu Stillen???? Dann geht es besser!!! War bei mr auch so. Ich habe 6 Monate gestillt. Und es war dann alles wieder runter. Mußt nur dann beim abstillen aufpassen!!! HAst du Wasser????? In den Beinen Händen das wiegt auch und geht von ganz alleine, nach der Geburt wieder weck!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
10 Antwort
Das ist unterschiedlich
Ich habe 20 kg zugenommen.... Man sah bei mir allerdings nur Bauch und paar Wassereinlagerungen in den Beinen. Nach der Geburt sah ich wieder aus wie vorher, obwohl ich egrne so 5-10 kg behalten hätte
Mama2111
Mama2111 | 16.12.2008
9 Antwort
also bei jeder frau ist es wohl anders!!!
aber bist bestimmt noch im norm-bereich!!! hab aber ind den letzten 3 monaten 14 kg zugenommen und davor nur 4 insgesamt also 18 kg am ende!!!und 2-3 monate später war alles wieder runter!!!
eleyna2
eleyna2 | 16.12.2008
8 Antwort
Ich habe in meiner
ersten SS 24 kg zugenommen. Habe danach zwar 13 Monate gebraucht, hatte aber dann sogar 5 kg weniger als vor der Geburt. Keine Panik. Das geht schon wieder weg. Aber mach dir keinen Stress deshalb. Wenn es dann eben etwas länger dauert ist es halt so.
felicitas10
felicitas10 | 16.12.2008
7 Antwort
Bei meiner Tochter damals habe
ich nach der Geburt von ihr 22 kilo mehr drauf.Danach hat nur Sport geholfen. LG
CindyJane
CindyJane | 16.12.2008
6 Antwort
..
hallo ich habe 11 kg zugenommen die gingen aber relativ schnell wieder weg mit Sport.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
5 Antwort
hi,
das ist ganz normal ich bin jetzt in der 35 SSW und habe fast 20 kilo zugenommen bei meinem Sohn hatte ich damals fast 24 kilo zugenommen bei meiner tochter 17 kilo , die kilos sind nach der geburt schon wieder runter gegangen , hoffe das es diesmal auch so wird
orient
orient | 16.12.2008
4 Antwort
also ich hatte
14 kilo bis ende der schwangerschaft drauf , ging aber ruck zuck wieder runter.die ersten monate jeden monat ein kilo und dann den rest gegen ende der schwangerschaft.
jungemamamarl
jungemamamarl | 16.12.2008
3 Antwort
also
ich hab die letzte zeit wo man wöchentlich zum arzt muß das meiste zugenommen. da konnte ich direkt zusehen wie das rauf ging obwohl ich auch nicht mehr oder anders gegessen hab. Jetzt ist meine kleine nicht ganz 6 monate und hab noch ca 3 kilo mehr aber an denen hab ich zu knabbern
ellu
ellu | 16.12.2008
2 Antwort
...
in meiner ersten SS hatte ich insegesamt 23 kilo zugenommen, jetzt in der zweites SS habe ich bis jetzt 2 kilo abgenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
1 Antwort
grins
ich hab in den letzten 3 monaten etwa 3 kilo zugenommen also pro monat 1 kilo
lara-08
lara-08 | 16.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallöchen
04.04.2013 | 5 Antworten
Hallöchen
05.02.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading