zahnschmerzen in schwangerschaft

jennifersenem21
jennifersenem21
14.12.2008 | 11 Antworten
Hallo an alle
bin in der 6ssw und hab tierische zahnschmerzen seit gerade :-(
darf man paracetamol nehmen ? (500)
Vielen dank für eure antworten ..

wenn man sie nicht nehmen darf was kann man denn dagegen tun
auf einen sonntag abend
GLG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ok
werde jetzt mal eine halbe nehmen ... und morgen einen zahnarzt aufsuchen vielen dank für die vielen antworten GLG
jennifersenem21
jennifersenem21 | 14.12.2008
10 Antwort
--
wegen Paracetamol da stimm ich zu.du solltest auch federkissen und decken meiden.das macht es schlimmer.leid momentan auch immer wieder an zahnweh.spül nun immer auch mit odol kräuter... den mundaus
schneckipuh
schneckipuh | 14.12.2008
9 Antwort
.
Tja, hier stehen ja jetzt ganz unterschiedliche Antworten. Frag halt deinen Gyn. Meine Chefs sagen das auch mehrere Tabletten Paracetamol 500 pro Tag kein Problem sind! Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
8 Antwort
als ich ein loch im zahn hatte, empfahl mir der zahnarzt zur
überbrückung, bis zum termin, nelkenöl auf ein wattestäbchen zu tropfen und auf das loch zu halten. schmeckt wiederlich, aber es hilft. und du dosierst es bestimmt niemals zu hoch, versprochen!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.12.2008
7 Antwort
Paracetamol und Zahnschmerzen...
Habe auch Zahnschmerzen und nehme Paracetamol... Laut mehreren Frauenärzten gar kein Problem. Nehme auch 2 weil das sonst gar nicht wirkt.... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
6 Antwort
ja
darfst du nehmen.. aber so wenig wie mögleich und nicht mehr als zwei 500 er Tabletten auf einmal. Versuch mal ohne kissen zu schlafen. Evtl. mit lauwarmer kamille den Mund spülen.. Gute Besserung Lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
5 Antwort
hallo
eine aber mehr auch nicht.wärend der ganzen ss darfst du hin und wieder mal eine nehmen beim kopfschmerzen oder so.sonst kann man da nicht viel machen ausser noch zum notarzt vielleicht gibt es da extra tabletten für oder so.gut besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
4 Antwort
Paracetamol
kannst du nehmen ja.... sogar wenns gar nicht geht ~mal~ zwei auf einmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
3 Antwort
Hatte ich in meiner SS auch
Mein FA hat gesagt das man mal eine nehmen darf, auch mal gegen Kopfschmerzen, nur welche Stärke das wei´ich nicht! Ich habe die damals von meinem FA verschrieben bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
2 Antwort
.....
ich glaube gelesen zu haben das man sie nehmen darf gute besserung
bine3krause
bine3krause | 14.12.2008
1 Antwort
*******
paracetamol darfst du ohne bedenken einnehmen.....hoffe dir gehts bald besser...zahnschmerzen sind echt übel
Jaycee
Jaycee | 14.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Zahn raus operieren?
13.08.2014 | 21 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
endlich keine zahnschmerzen mehr!
06.05.2012 | 2 Antworten
Zahnschmerzen durch Schwangerschaft?
25.01.2012 | 5 Antworten
zahnschmerzen!
20.11.2011 | 8 Antworten
ziegenpeter/mumps oder zahnschmerzen
15.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading