An alle speckbäuchigen Mamis und werdenden Mamis! ;-)

Eva1607
Eva1607
12.12.2008 | 11 Antworten
Bin jetzt in der 19. Ssw und fange so langsam an meinen Krümel zu spüren. Zwar nur selten, aber es wird immer mehr. So und jetzt würde ich gerne wissen ab wann mein Mann die Tritte von außen fühlen kann. Ich denke mal das es bei speckbäuchigeren später zu fühlen ist als bei dünnen, oder? Bei mir ist nämlich leider das erste der Fall. (kirchern)

Liebe Grüße,
Eva
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Na, ich bin schon mollig und habe meine kleine selbst in der 16-17 woche gespürt. Die tritte meiner tochter hab ich ca. 3 wochen später gefühlt und mein mann auch! alles gute dir und deinem zwerg!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2008
10 Antwort
also bei mir so
ab der 24./25.ssw wirklich deutlich. da hat man auch dann herrliche beulen vona ussen gesehen. kommt drauf an wo da skleien auch hintritt. von innen in den speck rein merkt mans ja aussen ne so gut, aber eher oben dann schon.
FrauNicole
FrauNicole | 12.12.2008
9 Antwort
;-)
Rrrrrrrrrrrichtig! ;-) War aber lieb gemeint.
Eva1607
Eva1607 | 12.12.2008
8 Antwort
hmm
komisch viele haben das thema verfehtl oder lies ich falsch.die frage war doch wann dein mann es spühren kann und nicht du selber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2008
7 Antwort
also
ich habe die tritte in der 16wo gespürt, WAR aber dünn! ;))
Trine85
Trine85 | 12.12.2008
6 Antwort
das hat nicht nur mit der dicke der bauchdecke zu tun, sonder auch, wie feste das
kleine tritt und wie es gerade liegt. ich weiß nicht genau, wann man es das erstemal von außen spüren konnte, aber es war erstmal wie ein zucken zu sehen. später dann so im 8. monat war es echt witzig, da hat sich der ganze bauch gewölbt und bewegt, da konnte man vor allem den po gut sehen, wenn sich meine kleine gedreht hat, hat sie da noch immer von links nach rechts gemacht. also keine bange, dein mann wird noch genug mitbekommen. lg
sabrina141978
sabrina141978 | 12.12.2008
5 Antwort
Bin auch pummelig
aber diesmal war es echt früh 24.woche denke ich.liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 12.12.2008
4 Antwort
???
Und ab welcher Woche ungefähr waren die Tritte von außen zu spüren?
Eva1607
Eva1607 | 12.12.2008
3 Antwort
halllöchen
ich bin auch nicht dürr, mein mann hat die tritte um den 24 ssw gespührt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2008
2 Antwort
Also
ich bin auch nicht Dünn, und ich habe seine Tritte Früh gemerkt! Ich glaube auch nicht das das was mit der Figur zu tun hat!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2008
1 Antwort
hi also
bei mir ist das so das mein mann das jetzt erst merkt aber wir haben auch noch nicht oft versucht ob er es merkt. aber das treten wir bei mir immer schlimmer also wenn er öfter hand auf bauch hätte würde er dasauch merken. nur unser sohn ist zur zeit bisel erkältet ist schon fast wieder gut aber er schläft zur zeit oft bei uns zischen uns da ist das halt schlecht das er die hand dann zu mir rüber macht
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 12.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
Wann dem werdenden Papa sagen?
17.05.2011 | 18 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading