schwangerschaftstest negative?

Agapi25
Agapi25
12.12.2008 | 11 Antworten
kann man auch schwanger sein obwohl der sstest negative ist? seit ein paar tagen bin ich überfällig und ich merke das etwas mit mir nicht stimmt .. werde noch bis sonntag warten und am montag werde ich zum arzt gehen dann weiß ich es genau lg Agapi25
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.
Schon komisch, wenn du 5 Tage überfällig bist, sollte der Test eigentlich positiv sein, sofern du wirklich schwanger bist. Wenn er falsch angewendet wird, kann er natürlich "falsch negativ" sein, aber die Handhabung ist ja heutzutage sehr einfach. Evtl. hat sich dein Zyklus etwas verschoben und du bist doch schwanger! Wenn am Montag noch nix ist, würd ich an Deiner Stelle einfach mal zum Gyn gehen, der kann dann im Zweifelsfall auch einen Bluttest machen. Der würde es schon 1 Woche vor ausbleiben der Mens anzeigen. Viel Glück :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2008
10 Antwort
Ja das kann man
Wir hatten das gleiche Problem, wir haben extra einen Teuren Test in der Apotheke gekauft und es hieß "nicht schwanger" 2 Wochen danach waren wir beim Arzt und der meinte, er kann es noch nicht ganz genau wir sollen in 5 Tagen nochmal vorbei schauen. Eine Woche später waren wir wieder beim Arzt und da sah er "Schwanger" juhuuu ;-) LG
PeggySvenSTA
PeggySvenSTA | 12.12.2008
9 Antwort
Das
kann auch passieren. Ich würde auch noch ein wenig warten und dann nochmal nen Test hinterherschieben oder zum FA gehen.
Kudu03
Kudu03 | 12.12.2008
8 Antwort
ich nochmal
einer von meinen drei test war auch so ein frühtest der auch vor fälligkeit der regel durchgeführt werden konnte aber wie gesagt auch der war negativ...und der dritten nen tag später positiv...und zwei tage später beim fa sagte der mir das ich schon in der sechsten woche war
Mom_vom_Engel
Mom_vom_Engel | 12.12.2008
7 Antwort
ja
warte noch ein bissl ab. oder mach noch einen test mit morgenurin.., so hab ich es gemacht, da war ich ca 3 tage überfällig :) aber is ja bei jeder frau anders! wünsch dir alles gute
Yvetta
Yvetta | 12.12.2008
6 Antwort
Re Schwangerschaftstest
Hallo Ja das kann er! Ich habe beim 1 Kind 5 Tests gemacht alle Negativ und da war ich bereits seit 8 wochen schwanger ! Am besten du gehst zum FA die tests sind 100 % ig !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2008
5 Antwort
kann sein!!
Hallo, bei meinem zweiten Kind, haben zwei Tests negativ angezeigt. Als ich dann in der 9. woche war bin ich zum FA und der hat mir bestätigt das ich Schwanger bin. Also kann es durchaus möglich sein. Vielleicht ist es auch einfach nur zu früh. Aber für den Fall das du einen Kinderwunsch hast, wünsche ich dir natürlich das du Schwanger bist und eine angenehme Schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2008
4 Antwort
Ja!!!!
Ein test is ja nicht 100%ig! Genau einfach abwarten und schauen was der doc sagt!!! Vielleicht bist ja doch schwanger!! -Daumen drück-!! Viel Glück!!!!
mama_2009
mama_2009 | 12.12.2008
3 Antwort
hi
bei meiner schwester ist der auch erst ständig negativ aus gefallen, bis ich sie dann zum arzt geschleppt habe. da war er positiv und sie in der 5 woche schwanger... entweder du wartest noch ein paar tage und machst nen test oder du gehst zum arzt. dann weißt du es sicher... lg
mama_maiki
mama_maiki | 12.12.2008
2 Antwort
a
Kann dir nur den rat geben zum fa zu gehen weil bei mir waren auch zwei negativ hatte wie du ein komisches gefühl schwindel und so und dann der dritte test einen tag später war positiv lg steffi
Mom_vom_Engel
Mom_vom_Engel | 12.12.2008
1 Antwort
Hallo,
devinitiv ja. Bei beiden SS waren meine zuerst immer negativ. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading