Nehmt ihr auch Schwangerschaftsvitamine?

Kudu03
Kudu03
10.12.2008 | 6 Antworten
Nehmt ihr auch Schwangerschaftsvitamine? Und wenn ja, welche nehmt ihr denn so? Mein Arzt hat mir die Capletten von Centrum empfohlen. Die nehme ich jetzt auch schon seit längerem.
Danke schonmal für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
nehme...
seit beginn centrum materna, hat mir mein frauenarzt verschrieben... jetzt auch noch magnesium & eisen-tabletten
mami_28
mami_28 | 10.12.2008
5 Antwort
.
Ich nehm Orthomol natal, das ist sozusagen der Rolce Royce unter den Schwangerschaftsvitaminen, allerdings auch nicht billig. Femibion ist auch noch gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008
4 Antwort
vitamine
ich bekam von meinem doc folio tabl. und habe selbst mir die "materna"geholt.die sind extra für schwangere und stillende mütter
mami010708
mami010708 | 10.12.2008
3 Antwort
´.....
centrum find ich nicht so gut. ist sehr hoch dosiert. zuviel ist aber auch nicht gut. ich hab femibion mit dha genommen. kannst aber auch jede andere folsäuere nehmen. die ist in der ss aber sehr wichtig. ausserdem hab ich noch den sanostol kinder saft getrunken, weil ich die ganze ss gespuckt hab . auch das kräuterblut ist gut. ist extra für ss. gibts in der apotheke. es fördert die blutbildung. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008
2 Antwort
also
folsäure ist extrem wichtig. am besten schon nehmen wenn man ein kind plant. damit sich die nerven des babys gut verknüpfen können. magnesium, calcium, eisen. aber nie zusammen nehmen da die sich gegenseitig behindern sozusagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008
1 Antwort
Ja nehme ich
weil ich kein Fleisch essen, ich nehme auch die Centrum + DHA, und find die sehr gut....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008

ERFAHRE MEHR:

was nehmt ihr so?
09.09.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading