Hallo Ihr Lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2008 | 6 Antworten
wollte euch nur was mitteilen :o))) ich habe heute erfahren das ich ein mädchen bekomme ju.jetzt habe ich einen jungen und dazu kommt ein mädel man bin ich happy.wünsche euch allen einen schönen abend ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch! Bin auch schon so sehr gespannt, was es bei uns wird.Bin in der 17 SSW, habe auch schon zwei aufgeweckte Jungs! Grüsse Moni
moniloni
moniloni | 10.12.2008
5 Antwort
hi
die einziege vorahnung die ich hatte das es ein mädel wird war das diese schwangerschaft das komplette gegenteil ist bei meinem sohn war ich nur müde und habe 35 kg zugenommen in der schwangerschaft habe ich gebrochen war nur müde habe keinen heißhunger ich habe nur heißhunger auf obst :o)))bin jetzt in der 20 ssw und habe nur 1 kg zugenommen...ich drücke dir die daumen das dein kleines gesund auf die welt kommt und das es das wird was du dir wünschst :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008
4 Antwort
glückwunsch
ich hoffe meine frauenätztin sagt mir das auch nächste woch. hattest du ne vorahnung?
christin18
christin18 | 10.12.2008
3 Antwort
danke
danke für eure antworten ich bin so happy...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008
2 Antwort
schön freut mich für dich haben
auch erst einen jungen bekommen und nun bekommen wir ein mädchen feuen un sauch total lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.12.2008
1 Antwort
hey
das freut mich total für dich!!!!!!! alles gute weiterhin!!!
sari84
sari84 | 10.12.2008

ERFAHRE MEHR:

wann habt ihr erfahren
19.06.2012 | 17 Antworten
Geschlecht in der 18 SSW erfahren?
23.05.2012 | 6 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading