Halsschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2008 | 6 Antworten
Guten Abend ihr Lieben, bin jetzt 27. SSw und bekomme leichte Halsschmerzen!Was kann man dagegen tun?Hab Mucoangin Lutschtabletten-aber keine Packungsbeilage mehr!LG Susanne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Gurgeln, Zwiebelsaft und Zitronenöl-Wickel
Versuche die altbewährten Hausmittel, bevor Du zu Medis greifst
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.12.2008
5 Antwort
Da gibt es viele Medikamente...
die du bedenkenlos einnehmen kannst. Ja Emser würde mir jetzt auch spontan einfallen oder Schüssler Salze. Da wirst du aber in der Apotheke wirklich gut beraten... Ich habe Lemocin gelutscht... schmecken außerdem recht gut. Aber auch Globulis gibts da... Du kannst auch mit Salzwasser gurgeln- das hilft auch. Thymian- Sud auf die Heizung...
paulea
paulea | 10.12.2008
4 Antwort
hab ich gerade geguckt
Schwangerschaft und Stillzeit Schwangerschaft Umfangreiche klinische Erfahrungen nach der 28. Schwangerschaftswoche haben keinen Hinweis auf eine schädigende Wirkung während der Schwangerschaft ergeben. Dennoch wird MUCOANGIN gegen Halsschmerzen nicht während der Schwangerschaft, vor allem nicht während des ersten Schwangerschaftsdrittels, empfohlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008
3 Antwort
keine experimente
darfst du nicht nehmen. alles was geht, ist mit salzwasser gurgeln und die nase ebenfalls damit ausspülen. hatte ich auch in der schwangerschaft, ...dauert halt jetzt länger....
s2008
s2008 | 10.12.2008
2 Antwort
.....
ich bin in der 19.woche hab mir gestern in der APO EMSER Pastillen geholt ohne Menthol, die sind extra für schwangere.Das sind nur Salztabletten, die den Hals anfeuchten sollen..haben auch ganz gut geholfen.und sind Rezeptfrei
madde
madde | 10.12.2008
1 Antwort
hallo
geh mal auf google und geb dein medikamentenname und packungsbeilage an, dann bekommt man die meißten lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Halsschmerzen, Schluckbeschwerden
07.06.2009 | 2 Antworten
extreme halsschmerzen nach vollnarkose
04.06.2009 | 5 Antworten
Halsschmerzen beim Kind (19 Monate)?
30.04.2009 | 2 Antworten
Starke Halsschmerzen
14.03.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading