Stimmt es das wenn der muttermund offen ist und wehen da waren

madlen116
madlen116
10.12.2008 | 2 Antworten
das blutungen normal sind kennt das jemand oder hatte er es?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
also bei einer freundin von mri war das so.. aber sie hatte nichts mit blutungen.. eher ist bei ihr nur viel schleim abgegangen.. ruf doch mal bei deiner FA an und frag nach ist sicherer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008
2 Antwort
....
ich hatte es auch so gehabt bei meinem ersten kind da hatte ich auch blutungen dann kam die wehen und im krankenhaus sagte man mir der muttermund sei komplett offen also es kann dann schon ein anzeichen dafür sein das es los geht. ruf aber vorsichtshalber noch mal beim FA an und gehe auf nummer sicher. lg nicole
Little_Prinzess
Little_Prinzess | 10.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading