Halo ich schon wieder

becky1989
becky1989
09.12.2008 | 6 Antworten
also ist es möglich fruchtwasser zu verliren durch richtig heftiges lachen?

War grad bei meinem Freund und hab da echt tränen gelacht und ab dann einen ausfluss bemerkt der sich so angefühlt hat wie bei der mens. meinem freund hab ich nichts gesagt wollt den net unnötig beunruhigen. Bin in der 32+5 ssw.

Hoffentlich kann mir jemand helfen Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
....
so etwas habe ich auch am ende der ssw gedacht aber das ist eig ein ganz normaler ausfluß der in der ss ja eh schon verstärkter ist... solange es nicht zu viel ist brauchst du dir eig keine gedanken machen..;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
5 Antwort
geh morgen früh gleich zum arzt!
bei mir hats auch so angefangen. später war die blase dann ganz gelatzt. mein sohn kam dann zu früh. alles gute für dich.
josty
josty | 09.12.2008
4 Antwort
Jeps des is peinlich
Hatte ich in der Schwangerschaft auch allerdings beim niesen ist immer etwas Urin abgegangen... das ist total peinlich... habe dann am Ende der Schwangerschaft einfach ne binde benutzt.
nadja181
nadja181 | 09.12.2008
3 Antwort
hmmm
also es hat sich erstmal nicht so angefühlt als wenn es urin ist und bis jetzt ist noch nichts neues dazu gekommen
becky1989
becky1989 | 09.12.2008
2 Antwort
sei vorsichtig
beobachte das ab jetzt. verlierst du weiter wasser? bei mir wars änlich. war in ssw 32+0
josty
josty | 09.12.2008
1 Antwort
hm.....
vielleicht ist das Urin? Dass das Baby dir hin und wieder auf die Blase drückt...??? Würde, wenn es morgen nicht aufhört, zum Artz gehen, und einen Test machen lassen, lässt sich mit einem Teststreifen feststellen, ob das Urin oder Fruchtwasser ist....So einen Test gibt es auch in einer Apotheke....ALLES GUTE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008

ERFAHRE MEHR:

halo hate mein eisprung am 26 ,10,09
01.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading