Clearbl digitaler Test oder andere Frühtests

rivotorto
rivotorto
17.08.2007 | 8 Antworten
Hallo wer hat Erfahrung mit siesem Test, stehe 4 Tage vor dem evtl. einsetzen meiner Periode, könnte mir aber sehr gut vostellen dass ich schwanger bin. Periodenartige Beschwerden seit einigen Tagen Brustspannen und so weiter. Man kann den Test wohl schon 4 Tage vorher machen. Wollte ihn morgen mal testen, wären dann 3 Tage vorher. Habt ihr Erfahrung damit? Ich meine wenn negativ dann warte ich noch mal 5 Tage, dann müßte meine Mens. einsetzen oder nicht, aber seit mal ehrlich sind wir Frauen nicht zu neugierig?
Danke jetzt schon mal für Eure Erfahrungen, höre auch gerne die anderen Testberichte von Frühtests. Ich weiß eigentlich soll man warten. Also dann bis denne mal. Melde mich wie es ausgegangen ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
frühtests
hallo! erwarte nicht zu viel ... auf der verpackung steht genau drauf wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass das gezeigte negative ergebnis stimmt oder nicht ... jeden tag bis zur fälligkeit der periode steigt die chance sehr viel! probier es wenn du nicht warten kannst ich habe einen frühtest verwendet zur feststellung von meiner zweiten schwangerschaft, aber erst ungefähr 2-3 tage bevor meine periode hätte kommen können. also ich war noch nicht wirklich überfällig, habe mich aber absolut schwanger gefühlt und für den abend war ein kneipenbesuch mit freunde geplant, deshalb wollte ich erstmal schauen ob ich am abend mittrinken darf, oder besser nur apfelschorle bestellen ... eigentlich ist es schwer zu sagen wie früh der test war, da meine periode sich damals zwischen 30 und 35 tage bewegt hat. ich habe am tag 29 getestet . der streifen war zwar "dünn" wie immer, jedoch eindeutig. lg, mameha
mameha
mameha | 17.08.2007
2 Antwort
Frühtest
Hallo rivotorto, ich habe auch den Clearblue Frühtest genommen. Mir war ständig so schlecht und da habe ich ihn genommen und habe den Test auch drei Tage vorher gemacht. Er zeigte schwanger an und ich dachte als noch vielleicht kommt das "nicht " noch. Aber es kam nicht. Bei mir war es eh etwas komisch, da ich vom Arzt eigentlich wusste das ich eigentlich ohne Hormone nicht schwanger werden kann, daher war ich mir nicht sicher ob der Test auch wirklich stimmt. Aber der Arzt hatte es mir dann bestätigt. Also, ich kann dir dazu raten den Test zu machen. Lass dich mal überraschen und viel Glück ... Leonine
leonine
leonine | 17.08.2007
3 Antwort
clearblue
meinste das hilftund ist besser als andere schwangerschaftsfrühtests? ich würd denken ausser teurer ist der billige doch klassen bester oder nicht und sinnvoll wäre es ein test beim gyn machen zu lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2007
4 Antwort
@ mamamia
ich denke sie meint die tests die schon 4-5 tage VOR DER FÄLLIGKIT der periode ein ergebnis zeigen können. das gibt es nicht von jede marke und somit ist es doch anders als andere schwangerschfatsfrühtests. lg, mameha
mameha
mameha | 17.08.2007
5 Antwort
@ mamamia...noch was
meine gyns machen. ich habe dashalb immer davon verzichtet bei der gyn checken zu lassen ... stimmt denn das nicht was sie sagten? :-0
mameha
mameha | 17.08.2007
6 Antwort
Hallo mameha
Hätte Dir gerne mal eine E-Mail privat geschrieben, weiß aber nicht ob das durch das Forum so geht. Danke auf jeden Fall für Deine lieben Antworten. Also der Test war heute negativ, aber wie gesagt 50 % wenn man ihn 4 Tage vorher macht. Ich warte jetzt bis Dienstag, entweder schwanger oder Periode. Habe seit heute tierische Rückenschmerzen. Keine Ahnung was dass zu bedeuten hat, vielleicht die Einbildung oder es hat ne andere Ursache, denn eigentlich ist es wohl viel zu früh für Rückenschmerzen oder. Melde mich hier spätestens am Dienstag, dann wissen wir es. Lieben Gruß auch an alle anderen hier. M.
rivotorto
rivotorto | 18.08.2007
7 Antwort
dienstag
hallo! bin gespannt mit welcher neuigkeiten du uns am dienstag überaschen wirst :-) gerne kanst du mir auch private mails schreiben. wenn du auf mameha klickst, kommt mei profil auf, und da kanst du auf der linken seite des bildschirms die option zum mail senden entdecken. bis dahin lg, mameha
mameha
mameha | 19.08.2007
8 Antwort
heute ist dienstag...
... gibt es bei dir was neues - wenn ich frech fragen darf? :-) lg, mameha
mameha
mameha | 21.08.2007

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
Frühtest von dm
29.05.2011 | 16 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading