Fehlbildung der Niere schon im Bauch beim Baby festgestellt Bei wem noch?

Anja75
Anja75
07.12.2008 | 2 Antworten
Hallo,

hat evtl. noch jemand diesen Befund bei seinem Baby in der Schwangerschaft gesagt gekommen? Bin jetzt in der 29 SSW und wir sind regelmäßig zur Pränatalen Diagnostik weil ich auch eine tiefliegende Plazenta habe. Bei einer der Untersuchungen hat der Art bei unserem Ungeborenen eine Vergrößerung und Urinstau in der rechten Niere festgestellt. Er meinte das kommt wohl öfter vor und man muss das weiter beobachten. Nach der Geburt muss der Kleine dann regelmäßiger vom Kinderarzt untersucht werden um evtl. Verbesserungen oder eben Verschlechterungen festzustellen.Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Befund und wenn ja wie ist es dann bei euch weitergegangen? Liebe Grüße und vielen Dank für Antworten. Anja75




Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein...
...tut mir leid. So ein Befund gab es bei mir noch nicht!
ellypynelly
ellypynelly | 07.12.2008
2 Antwort
nieren
das problem hat sich bei meiner niere fest gestellt!!aber meinen kleinen gehts gott sei dank gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
22.09.2011 | 10 Antworten
Nierenentfernung und Babywunsch?
17.08.2010 | 6 Antworten
schatten in niere bei US?
24.06.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading