Warme Brustwarzen

Mikamuzi
Mikamuzi
02.12.2008 | 4 Antworten
Jetzt hab ich mal eine komische Frage.

Mir ist aufgefallen das meine Brustwarzen seit ca. 2 Wochen voll warm sind. Fast schon heiß. Sie tun nicht weh oder so, sind hald einfach nur voll warm. Aber eben nur die Brustwarzen, die Brust selber ist viel kühler - normal eben!

Ist das normal in der Schwangerschaft?

Danke für eure Antworten

Lg Babs
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mmmh
hab ich nicht drauf geachtet, aber wird schon nicht schlimm sein solang sie nicht brennen oder so. musst beobachten. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
ist normal
Ja, das ist normal, die Brustwarze wird wärmer und wahrscheinlich im Laufe der SS auch dunkler pigmentiert. Neugeborene finden so besser zur Brust, da sie nach der Wärme gehen und die dunkle Schattierung sehen können. LG
Tornado
Tornado | 02.12.2008
3 Antwort
Ja das ist normal
die sind stärker durchblutet.
CindyJane
CindyJane | 02.12.2008
4 Antwort
voll normal...
keine Sorge... sie werden nun mehr durchblutet- eigentlich hat es ja die Natur so eingerichtet, das man die Babys damit großzieht... Ist alles ganz natürlich.
paulea
paulea | 02.12.2008

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading