32SSW CTG Herzschlag wie war es bei euch

orient
orient
02.12.2008 | 4 Antworten
Hallo
ich war heute morgen beim FA und es wurde CTG gemacht, da meine Maus schlief waren die Herztöne nicht so aktiv ( so immer fast auf einer ebene keine tiefen und höhen)die Hebamme hat mir was zu trinken gebracht kekse und hat meine Maus versucht aufzuwecken .Die Hebamme meinte, dass sowas kommt wenn die Babys schlafen oder wenn ich noch nicht so viel getrunken habe (hatte auch nicht so viel getrunken ), oder wenn es nicht gut ernährt wird .Am anfang der CTG war alles OK in der Mitte dann nicht mehr als Sie mir aber was zutrinken Keks und meine Maus etwas gerüttelt hat war der Herzschlag meiner Maus wieder aktiver ..

Die Hebamme hat zwar gesagt das es vollkommen OK ist
dass ich mir keine Sorgen machen brauch,
Wollte jetzt einfach nur wissen, ob sowas häufiger passiert .. Hatte jemand von euch auch so ne Erfahrung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja
dein baby ist kein roboter. es ist aktiv, bewegt sich viel, dreht sich - natürlich variieren hier die herztöne - manchmal sogar enorm! das ist völlig normal und es soll ja auch so sein! zudem kommt es auch darauf an, wie sesitiv das ctg gerät ist. meist sind die bei den ärzten etwas veraltete, so dass die töne u.u. verschwinden wenn das kleine sich bewegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
hi
war ja drei wochen im krankenhaus und da wurde jeden tag ein ctg gemacht .. mach dir wirklich keine sorgen mein kleiner mann musst immer geweckt werden dann ist er wieder eingeschlafen und er musste wieder geweckt werden. ist wirklich ganz normal glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.12.2008
3 Antwort
ich danke mich für eure antworteten hat mich etwas beruhigt
..............................
orient
orient | 02.12.2008
4 Antwort
........
das gleiche habe ich auch ab und zu! hatte heute auch wieder einen fa termin war das gleiche, hatte zu wenig getrunken weil es noch recht früh am morgen war! musste dann 2 gläser wasser trinken und dann nochmal ans ctg, dann waren die herztöne besser! mal soll öfters über den tag verteilt mehr trinken, weil das kind mehr sauerstoff so bekommt, nicht z.b jetzt ist es mittag ich muss 3 gläser wasser trinken, am besten bevor du ctg gemacht kriegst trink 2 gläser wasser, dann siehst du wie gut dat ctg ist :-)
yasemince
yasemince | 02.12.2008

ERFAHRE MEHR:

38 SSW - CTG-Herztöne
12.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading