nochmal

silvia29
silvia29
30.11.2008 | 8 Antworten
zu meiner frage, kann mann es sehen den tritt in der 22ssw?spüren ja das weiss ich hab ich schon. aber gestern 3 mal hintereinnader son zucken am bauch kleines hervorstossen , war das mein baby?oder wat?
danke nochmal für die geduld :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kann schon sein...
aber es wird noch besser... und man achtet auf jede bewegung im bauch... ein tolles gefühl...
mami_28
mami_28 | 30.11.2008
7 Antwort
schon möglich
das es deiner kleinen zu viel war und sie dich dann "ermahnt" hat mal einen gang runter zu schalten lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
6 Antwort
Jaaa
aufjedenfall kann dass dein baby gewesen sein und glaub mir es wird noch deutlicher irgendwann kannste da richtig große beulen rausgucken sehen und erkennen auf welcher seite es liegt weil die seite mehr hervorguckt voll schön =)
bebiieone
bebiieone | 30.11.2008
5 Antwort
naja
als schlank möchte ich mich nicht mehr bezeichnen hehe , naja, ich war gestern etwas zu heftig mit dem umräumen war auch echt total fertig, meine beine und mein bauch waren fertig :) ich denke das hat der kleinen lina nicht gepasst das mama so rumruckt nach vorna nach hinten nach oben beugen nach unten , das war der zuviel gehumpel im bauch :)
silvia29
silvia29 | 30.11.2008
4 Antwort
jaaaa,
ich konnte meine kleine auch in der 21 woche schon``sehen``wenn sie sich bewegt hat...ich glaube wenn man wenig fett am bauch hat dann kann man es schon früh sehen, weil dann einfach diese schicht dünner , von der bauchdecke bis zur fruchtblase.... ich war auch total verwirrt als ich sie das erste mal richtig treten gesehen habe, wusste auch net was es war.......ist aber total schöön...
applebottom2
applebottom2 | 30.11.2008
3 Antwort
Ja
das war dein Baby so wie ich es auf dem Bild sehe bist Du sehr schlank...und da kann man das dann schon sehen...warte mal ab was da in ein paar wochen für beulen rauskommen...das is sooooooooo schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
2 Antwort
Tritt
Also ich weiß das nicht wie es bei anderen ist. Aber da ich so sehr dünn war hat man es gesehen. Man dann ist es ja ganz schön aktiv was:-) Freu mich für dich.
Andelu
Andelu | 30.11.2008
1 Antwort
hi
ab der 20 ssw fäüngt das an.
kikianeta
kikianeta | 30.11.2008

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading