Hab Große Angst,

Pingar
Pingar
28.11.2008 | 8 Antworten
dass wieder etwas nicht stimmt. Seit gestern habe ich wieder ein Anzeichen, welches ich auch hatte, als ich meine FG hatte. Außerdem habe ich überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen .. mir ist nicht mehr schlecht und am anfang musste ich mich jede Std übergeben bin nicht mehr so müde usw .. hab solche angst..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo Du
Gehts besser? Warst Du schon beim Arzt? Ich wünsche Dir, dass alles in Ordnung ist!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
7 Antwort
jede schwangerschaft ist anders
Mir war auch nicht übel bei meiner ersten schwangerschaft . bei meiner jetzigen hatte ich kreislauf Probleme .Mach dich nicht verrückt.Sonst laß dich doch nochmal von deinem Frauenarzt untersuchen .Ichwünsche dir alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
6 Antwort
bin
in der 12ssw
Pingar
Pingar | 28.11.2008
5 Antwort
!
wie weit bist du denn? Nach einer Zeit hört die Übelkeit von alleine auf...aber wenn du dir so unsicher bist, dann ruf mal bei deinem FA an!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 28.11.2008
4 Antwort
ich will
mich ja gar nicht so reinsteigern und vielleicht bild ich mir das auch nur ein, aber ich will mein baby nicht verlieren... naja, da ich schon immer einen erhöhten prolactin wert habe, habe ich immer so ein bischen "milch" gegeben. Und wenn ich schwanger bin nicht, gestern hab ich es aber wieder festgestellt...zwar nur, wenn ich gaaaanz fest drücke und auch nur ganz ganz wenig aber trotzdem hab ich angst
Pingar
Pingar | 28.11.2008
3 Antwort
wenn
du angst hast, dann geh doch zum FA. er wird dir sagen können ob alles in ordnung ist. mach dich nicht verrückt. es ist bestimmt alles ok. viel glück weiterhin für die schwangerschaft.
Madl83
Madl83 | 28.11.2008
2 Antwort
ruf Deinen Frauenarzt an...
und lass Dich anschauen, wahrscheinlich ist alles O.K. aber Du bist beruhigt!!! Alles Liebe
Manner
Manner | 28.11.2008
1 Antwort
...................
was für anzeichen? wenn du dir unsicher bist geh schnell zu deinem dok sonst machst du dich ja kaputt :-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 28.11.2008

ERFAHRE MEHR:

kräftige Eltern große babys?
12.05.2014 | 41 Antworten
ich hab so große angst :( 32+2ssw
17.12.2011 | 9 Antworten
Schock und Angst am frühen Morgen : oC
29.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading