Geschlecht erkennen!

knuegel
knuegel
26.11.2008 | 9 Antworten
Guten Abend !

Ich habe am 1 Dez mein nächster Ultraschall, dann bin ich mitte 16 ssw.

Kann man das Geschlecht definitiv erkennen wenn das Baby richtig liegt oder immer noch nicht?

In der 12 ssw meinte meine Frauenärztin das, dass Geschlecht noch nicht erkennbar ist da Mädchen und Jungen noch fast gleich aussehen ..

Ich will endlich wissen was es ist! (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
------------
Meistens wenns gut liegt kann man so um die 20SSW sehen
Silvia2103
Silvia2103 | 26.11.2008
2 Antwort
Hallo
Ich denke schon ich habs in der 17woche erfahren.Drück dir die Daumen das mann es sieht.-)
Janikjoe
Janikjoe | 26.11.2008
3 Antwort
Ich wußte es bei beiden Mädchen ab der 13. SSW
Man kann es sehr wohl erkennen, nur braucht man die entsprechenden Geräte dafür ... ich war z.B. bei der Feindiagnostik LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.11.2008
4 Antwort
wenn man viel glück hat ja
aber bei hatte mein FA erst in der 20 ssw gesehn
Line90
Line90 | 26.11.2008
5 Antwort
also
etwa in der 18 woche konnten wir es sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
naja bei mir
hat er schon bei der nackenfalte also 12.woche vermutet einen jungen und gestern war ich wieder untersuchung also 15.ssw und er meinte auch ziemlich sicher ein junge. viel glück sag uns dann bescheid lg
heike28
heike28 | 26.11.2008
7 Antwort
Drück dir die Daumen...
... bei meiner ersten hat man in der 20. SSW gesagt-Mädchen-hat gestimmt ... bei meiner 2. in der 17. SSW_Mädchen-stimmte wieder ... nun hat man mir erst in der 23. SSw gesagt-Junge-bin jetzt Ende 25.SSW ... nu hieß es wieder Mädchen, ... hm ... wie gesagt ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
8 Antwort
Also
bei mir hat der FA es erst in 26.SSW gesehen und meint es ist ein Mädchen. und bei der Vorstellung im KH war es dann auf einmal ein Junge da hat man es auch eindeutig gesehen!!! Also ich würde mich nach meiner Erfahrung nicht darauf fixieren das es wirklich das wird was der Arzt sagt. Bin nicht die einzige in meinen Bekanntenkreis, wo das passiert ist!!! Schöne Kugelzeit noch Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
9 Antwort
Ich hab´s erst in der 33 SSW erfahren,
des es ein Junge wird. Meine Maus wollt es uns einfach nicht eher verraten Mein FA wollte aber auch vorher keine Vermutung aufstellen, sagt es erst als er sich sicher war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht erkennen
23.08.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading