RTL

madde
madde
26.11.2008 | 5 Antworten
Mein Mann hätt mir was erzählt ;-) so nach dem Motto, kleiner stinker
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
:)
Hallo, mein Bauch war auch nur vorne, von hinten hat man nicht wirklich gesehen das ich schwanger war, und ich habe zwei Mädels bekommen... ich finde es auch Unsinn zusagen, wenn das und das ist dann wird es ein Mädchen oder ein Junge...es ist doch eigentlich bei jedem anders... Ich frage mich gerade was wäre wenn ich ein Pärchen bekommen hätte????? Also in meinen Augen, ist es Blödsinn...
Mirabai
Mirabai | 26.11.2008
4 Antwort
.....
Ja finde das auch totaler quatsch, als wenn man sowas beeinflussen kann. Alles Aberglaube. Mir ist es eigenlich egal was es wird hauptsache gesund oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
so nen blödsinn
danach kann man garnich gehn! bei meinem sohn war ich ne tonne und bei meiner tochter hatte ich nen spitzbauch und laut studie solls andersrum sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
ich find es doof das
manche mütter nur in mädhen wollen wegen dem prinzessin und so weiter udn das mandie verwöhnen und toll anziehen kann meinen sohn kann ich auch toll anziehen und ein ädchen nur rosa anziehen finde ich so schrecklich man bekommt ja auch was nichts mehr was nicht rosa ist find eich doof lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.11.2008
1 Antwort
hihi
meinßt das mit mädchen oder junge gelle!!! Haha voller schmarrn alles!!! Bei mir haben alle gesagt es wird ein Mädchen weil ich so pickelig war usw...haha raus kam ein junge!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 26.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading