Jetzt schon Wehen

Delphi81
Delphi81
26.11.2008 | 8 Antworten
Bin morgen in der 30. SSW und habe jetzt schon Wehen.
Und das nicht grad wenige.
Was kann ich machen, damit sie nicht so heftig sind?
Ich kann mich nicht ausruhen, dazu ist leider keine Zeit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
na du bist ja gut
geh zum arzt!!!!!!!!! magnesium wird er dir verschreiben und wenn du dich nicht ausruhst oder nicht kannst schickt er dich ins kranken haus und da musdt du an den wehenbremser!!!!!!! und glaub mir das ist nicht schön, ich musste damals ins KH weil ich in der 30 woche wehen hatte und mein muttermund schon 2cm auf war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
7 Antwort
HI
Hmm also bei wehen und in der 30 ssw würde ich zum arzt fahren. Damit is nicht zu spaßen und meistens kannst du alleine die wehen auch nicht stoppen. musste auch magnesium tabletten nehmen aber die helfen nicht. Lag bei meinem großen wegen vorzeitigen wehen 3 monate im kh und bei dem kleinen 2 wochen. Und bei beiden mit wehenhemmer. Fahr zum arzt und lass die durchchecken. die gesundheit von deinem kind geht vor. ich hab übrigens bei beien kinder in der ssw noch lungenreifungsspritzen bekommen. Alles alles gute dir noch. Lg
JuJaMami
JuJaMami | 26.11.2008
6 Antwort
hi
ich habe gehört magnesium tabletten wären gut
kikianeta
kikianeta | 26.11.2008
5 Antwort
...
Würde den FA mal anrufen und du solletst dich echt schonen.... Egal, was da noch zu tun ist. Deine Gesundheit und die deines Kindes geht ja wohl vor... Leg dich mal hin und versuche zu entspannen und rufe deinen Arzt an. Alles Gute noch
Mama2111
Mama2111 | 26.11.2008
4 Antwort
wehen
auch wenn es schwer ist, wenn du willst das dein Baby nicht zu früh auf die Welt kommt, hinlegen und entspannen auch wenn das manchmal schwer ist, ich kenne das, aber zum Wohl von deinem Baby ist es echt das beste
madde
madde | 26.11.2008
3 Antwort
magnesium trinken
das soll helfen aber an deiner stelle würde ich zum arzt 30ssw ist echt zufrüh lg tine
tinchen5
tinchen5 | 26.11.2008
2 Antwort
weiß das dein FA
ich wurde mit vorzeitigen Wehen 10 Tage ins KH geschickt mit 48 Std am Wehenhämmer nonstop, ich wäre damit echt vorsichtig, man hat ja nicht umsonst Wehen so frühzeitig wenn alles ok wäre, also mach lieber langsamer, alles gute dir noch
Blue83
Blue83 | 26.11.2008
1 Antwort
du solltest
dir die zeit aber nehmen. besser is das.. keinen stress, nich soviel laufen un nix schweres heben... einfach relaxen.... un magnesium nehmen :) viel erfolg!!!
mini2501
mini2501 | 26.11.2008

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading