brauchen mal dringend eure hilfe

tascha88
tascha88
25.11.2008 | 7 Antworten
hi mädels
hoff ohr könnt uns helfen .. also es geht um meine freundin die kam grad völlig aufgelöst zu mir un meinte sie habe den verdacht vll schwanger zu sein aba mal ganz von vorne: sie nimmt seit knapp nem jahr die pille muss zur zeit aba aufgrund von anderen medis die sie nahm zusätzlich verhüten .. nun gut dabei ging wohl was schief .. jedenfalls hatte sie am freitag mit ihrem freund geschlafen .. naja und seit sonntag sagt sie habe sie ständig so ein ziehen im unterleib und sie fühlt sich so komisch hat total den hunger vorallem auf süsses und so sachen..komisches gefühl im bauch wie leichte übelkeit .. ständig auf toilette müssen ..
ich weis nicht also meiner meinung nach is es doch eig noch viel zu früh um das merken zu können oder was meint ihr?
ich weis ihr seid keine ärtze aba vl könnt ihr uns helfen .. meint ihr da könnte eine ss dahinter stecken ?leider kann ich nix dazu sagen bei mir war das von anfang an anders..

danke schon ma
vlg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hmmmm
Warum macht sie denn nicht einfach einen Test? Vor allem wann ist denn die nächste Mens..??
HeikeH77
HeikeH77 | 25.11.2008
6 Antwort
Klingt
wirklich so als hätte sie diese "typischen" Anzeichen, weil sie Angst davor hat.. So schnell glaub ich nicht das SS Anzeichen möglich sind... Glg c
bengale84
bengale84 | 25.11.2008
5 Antwort
gelüste
hat man gelüste auf süsses net eher bei der mens?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
Angst
ja das hab ich auch schon gedacht das sie vll grosse angst hat ....sie sagt zwar wenns passiert passierts aba ich denk schon das auch angst im spiel is hab ohr auch gesagt vll redet sie sich das alles nur ein
tascha88
tascha88 | 25.11.2008
3 Antwort
evtl schwanger
ist ein bißchen früh für ss-gelüste.... test geht glaub ich erst nach 2 wochen, muß sich wohl noch etwas geduldem lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
Hallo
also für SS Anzeichen finde ich das noch zu früh!? Hat sie vielleicht eher große Angst schwanger zu sein und bildet sich die Symtome deshalb nur ein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
also
das ist schon etwas sehr früh für SS-Anzeichen.Wenn sie unsicher ist, soll sie einen Test holen und ihn machen.Aber ob der so zeitig schon anzeigt ist ne andere Frage
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading