SS-Test machen, traue mich nicht

yildiz79
yildiz79
25.11.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben. bin heute an 40.Zyklustag und habe noch keine Tage. Habe letzte Woche Dienstag bereits ein Test gemacht, der war aber negativ. Hatte ja bereits erwähnt dass ich superempfindliche Brüste haben, Unterleibziehen schon eine ganze Weile. Hin und wieder übel und schwindelig.Habe immer das Gefühl dass ich meine Tage kriege, kommt aber nix. Da dies mein erster Zyklus nach absetzen der Pille ist, weiß ich nicht wie lang der ist. Habe mir gestern den digitalen Test von Clearblue geholt, traue mich nicht zu testen. Ach ja meine Brustwarzen sehen anders aus und vorallem größer. Hattet Ihr das auch? Wann sollte ich am besten testen? Oh mann, ist das ein mieses Gefühl (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
......
wir sind fast der selben situation... ich bin heute tag 38... hab aber noch keinen test gemacht... und trau mich auch nicht wirklich einen test zu machen.... aber wir basteln schon seit einem jahr... ich hibbel mit dir....
NaDieMelle
NaDieMelle | 25.11.2008
7 Antwort
Schwanger? - Hebamme!
Hi, kann schon sein, daß Du schwanger bist - aber vielleicht stellt Dein Körper sich auch "nur" auf normal um nach der Pille.. Billiger als immer die Tests zu kaufen ist einfach zu Hebamme zu gehen! www.bdh.de Elterninformationen! Gruß und "Daumendrück" Krakra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
Hallo,
ich würd auch sagen Du sollst den Test machen!! Vielleicht war es letzte Woche noch zu früh... Ich war beim ersten auch um den 40. Tag rum, hab den Test abends gemacht und die zweite Linie war pink, pinker gings net! Schließlich wäre es doch so um die 6. Woche, oder hab ich falsch gerechnet?? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
trau dich
süße ich würde dir raten dir nicht weiter den kopf zu zerschlagen.mach doch einfah den test und quale dich nicht.je länger du wartest umso schlimmer wird es.glaub mir das.oder geh einfach zum frauenarzt der kan es dir zu 100 prozent sagen das ist imme das sicherste. viel glück wünsche ich dir und melde dich und sag wie er ausging. lg yvonne
littlemama19
littlemama19 | 25.11.2008
4 Antwort
hallo yildiz
wan solltest du denn deine tage bekommen?du hast erst vor einem monat deine pille abgesetzt?? wenn es gleich geklappt hat, ist echt schnell... die symptome hören sich echt verdächtigt an....;))) ich drücke dir die daumen. versuche es auch schon seit paar monaten, aber nixx ; LG Lida
Butterfly1981
Butterfly1981 | 25.11.2008
3 Antwort
mach den test
am morgen, da ist der hcg wert am höchsten!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
Ging mir genausooooo
War getsern auch Zyklustag 40 und hatte auch schon nen termin beim Doc , und dann.............................. kamen sie leider war soooooo traurig ! Is auch der erste Monat nach absetzten. Naja der nächste. mach den test am besten morgens. Drück Dir die daumen .
Mamasweet
Mamasweet | 25.11.2008
1 Antwort
Mach den Test
Mach den test das HCG steigt täglich.Vieleicht war es noch zu früh!!Viel Glück und meld dich wieder :-)
Janikjoe
Janikjoe | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading