Erst Zuckungen, dann stechender Schmerz

leekisha
leekisha
25.11.2008 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis,

Bin grad etwas unsicher. Gestern war mein kleiner Bauchbewohner eher ruhig im gegensatz zu seinem "normalen" Tagesablauf. Heute hat er ständig solch kommische Zuckungen im Bauch die er macht mit seinen Beinen- also nicht normales treten sondern richtige Zuckungen .. Jetzt nach seiner letzten Zuckung schmerzt es oben am Zwerchfell und unten im Bauch ein Stechen, dass sich bis in den Vaginalbereich herunter zieht. Bin 31.SSW, ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wenn
du dir nicht sicher bist ruf an. vielleicht sollst ja gleich vorbei kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
Sollte ich mal bei der
Gyni anrufen und nachfragen was die meint? Ist es normal, dass die Zuckungen respektiv Schluckauf so unregelmässig sind?
leekisha
leekisha | 25.11.2008
3 Antwort
hey also
das könnte schluckaus sein!! das habe ich auch die letzten tage manchmal auch wie als wenn er mich kitzelt!!! Können aber auch leichte vorwehen sein sagt mein arzt das ist norma ab der 30 woche lg bianka
Bianka19
Bianka19 | 25.11.2008
2 Antwort
vielleicht
sind es schon senkwehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
schluckauf?
das zucken kann schluckauf sein. vielleicht schon leichte wehen?
JennyuKids
JennyuKids | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Stechende Unterleibschmerzen 9 Ssw
15.08.2013 | 5 Antworten
plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
Tattoofrage
12.11.2012 | 16 Antworten
Dehnungsschmerz?
19.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading