Kann mir jemand sagen wo man in Bochum+Umgebung Schwangerschaftsschwimmen machen kann?

Zimtchen86
Zimtchen86
24.11.2008 | 5 Antworten
Dringend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
woher sollen wir das wissen
hätte ichs nicht schon versucht bzw gewusst, hätte ich diese Frage ja nicht hier rein geschrieben ;)
Zimtchen86
Zimtchen86 | 25.11.2008
4 Antwort
Schwangerschaftschwimmen
Hallo ich komme aus Gelsenkirchen und bei uns wird das im Krankenhaus angeboten .Ruf doch einfach mal in den Bochumern Krankenhäusen an, oder frage deinen Frauenarzt vielleicht weiss der was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
laut
google beim Duisburger Eltern-Kind zentrum Also dann im Klinikum Duisburg... http://www.duisburger-eltern-kind-zentrum.de/inhalt_schwangerschaft_geburt/schwangerschaftsschwimmen.htm das ist der link
Camourflage
Camourflage | 24.11.2008
2 Antwort
Ruf doch mal in Schwimmhalen und KH an
Ganz ehrlich: woher sollen wir das wissen, DU wohnbst doch da .. Ruf da mal an, die werden schon Infos haben und Dich an die richtigen Leute verbinden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2008
1 Antwort
guck
doch mal auf der Homepage von euren Krankenhäusern, oder euren Schwimmbädern. Da steht das meistens drauf.
Camourflage
Camourflage | 24.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
papa sagen obwohl nicht der erzeuger?
20.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading