Schwanger?

Caro18
Caro18
24.11.2008 | 5 Antworten
Ich leide seit ca 4-5 Tagen an ständiger Übelkeit. Samstag und Sonntag habe ich mich auch sehr oft Übergeben.
Ich muss dazu sagen das ich am Freitag auf einer Party war mit etwas Alkohol..Vllt kommt es ja davon und meine Körper reagiert abwehrend drauf!?
Ich habe auch ein ständiges zihen im Unterleib und musste ohne Grund gestern weinen.

Würde mich über eure Antworten freuen

LG ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
bist du überfällig???? wenn ja, mach doch mal einen test!!
moniczka78
moniczka78 | 24.11.2008
4 Antwort
...
Wenn du schon drüber bist würd ich mal nen test machen oder zum FA gehen
thymoreit
thymoreit | 24.11.2008
3 Antwort
Dir is schlecht seit
5 Tagen? Dann auch schon am Freitag als du was getrunken hast? Wenn du nicht verhütest kann es sein das du Schwanger bist. Wie lange bist du denn trüber?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
hoffen wir mal nicht das du schwanger bist
wenn du von ein "bisschen" Alkohol Freitag Abend Sa.& So. spucken musst ...................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.11.2008
1 Antwort
wann müßtest du denn deine
Mens bekommen??? Bei mir kamen die ersten Symptome wie Übelkeit und erbrechen in der 7.Woche!!!! aber ziehen hatte ich schon früher so ab der 5.Woche
Tyra03
Tyra03 | 24.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading