ich schon wieder sorry

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 5 Antworten
wie ist das bei euch mit den ängsten?
habe im moment extreme probleme damit, diese ängste dass dem baby noch was passieren könnte machen mich echt fertig. mir geht es dadurch körperlich nauch nicht so gut. leide generell unter ängsten bin auch in therapie aber es ist wirklich nicht einfach so abstellbar .. weiss gar nicht wie ich das bis zur geburt aushalten soll da es mich wirklich fertig macht.
kann nicht richtig schlafen und auch sonst fühle ich mich sehr belastet.
was soll ich bloß tun?
danke fürs "zuhören"
nadine 35.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mir
mir gehen gewisse dinge einfach nicht aus dem kopf, wenn ich z.b. höre dass mamas ihre kinder verloren haben, kurz vor der geburt oder während der geburt. ich weiss nicht woher das kommt aber das zerreisst mich innerlich total.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
4 Antwort
hi
was soll denn schon großartig noch passieren? in 5 wochen hast das kleine auf den arm und sagst warum hat ich soviel angst? genieß die zeit doch lieber. da du ja schon wegen ängsten in behandlung bist ruf dein therapeut an und erzähl ihm deine probleme / ängste. das hilft dir dann bestimmt auch. mfg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
Hallo:-)
was ich dir empfehlen kann gön dir was :-)z.B.geh schwimmen, oder schön, baden...mach was für dich..das hilft manchmal..die Ängste zu besiegen. Ausserdem gewiesen Ängste darf und soll man auch zu lassen...dann lockert sich das wieder auf.:-)))
JohnCynthia
JohnCynthia | 24.11.2008
2 Antwort
Angst
Du darfst dich nicht so verrückt machen! Natürlich passieren kann immer was, ob jetzt oder wenn dein Kind schon größer oder älter ist, aber an so was darf man nie denken! Ich denke aber mal das viele Mütter so denken wie du, mir war es nicht anders!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
WEnn du schon in Therapie bist...
Dann solltest du das vielleicht einfach beim nächsten Mal noch mal ansprechen.. Ansonsten hast du ja nicht mehr lange...
honigbiene2502
honigbiene2502 | 24.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Druck auf den After (SORRY)
06.07.2013 | 14 Antworten
so viele zweifel beim 2 kind-sorry lang
12.04.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading