geschlechtsentwicklung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 5 Antworten
sagt mal ab wann entscheidet sich eigentlich das geschlecht bei einem ungeborenen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
alinkaaa1
das hört sich ja lustig an ect.!!!!! Ich hoffe bei mir wird es ein Junge oder Mädchen ect. hört sich lustig an
Tyra03
Tyra03 | 24.11.2008
4 Antwort
...
Genau, ...schon bei der Zeugung steht fest wie es aussehen wird, Männlein oder Weiblein, etc.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 24.11.2008
3 Antwort
.................
na sofort bei der zeugung :-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 24.11.2008
2 Antwort
das geschlecht
ist bestimmt ab dem ersten Tag, das ist ja in den Genen gespeichert... sehen, was es wird, das kann man so ab der 14. Woche...
Camourflage
Camourflage | 24.11.2008
1 Antwort
na bei der Zeugung
entweder schaft es ein X- chromosom oder ein y- chromosom Wer es als erstes schaft der hat gewonnen und demnach bekommst du mädchen oder jungen
Tyra03
Tyra03 | 24.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading