Schwanger oder Nicht?

KPDZ
KPDZ
23.11.2008 | 7 Antworten
Hi alle zusammen!

Ich warte jetzt schon seit Mittwoch 19.11.2008 auf meine Mens und sie kommt einfach nicht, was ja eigentlich auch so sein sollte, denn ich wünsche mir ja so sehr ein Baby.Ich habe aber schon einen Test gemacht gestern Früh, aber der war leider Negativ. Was soll ich machen? Bitte steht mir mit guten Ratschlägen bei.
Ich wollte noch mindestens 1 Woche abwarten und dann zu meinem FA gehen. Was meint ihr? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
sorry
aber es gibt frauen bei dennen das schwangerschaftshormon in den ersten wochen so schwach ist das es weder über einen urin noch blut test feststellbar ist. deswegen rat ich dir... warte noch ein wenig auch wenn es schwer ist.
judy09
judy09 | 23.11.2008
6 Antwort
hast du denn sonstige anzeichen??
und warum machst du nicht sofort einen termin beim fa?? als meine regel 1-2 wochen nicht kam hatte ich auch schon übelkeit, brustziehen kam allmählich dazu und ziehen im unterleib..
calamaris
calamaris | 23.11.2008
5 Antwort
meist ist es
zu früh solch einen test zu machen das war bei mir auch so. wenn du deine mens nach 30 tagen nicht bekommen hast solltest du zum arzt gehen. viel glück
judy09
judy09 | 23.11.2008
4 Antwort
Ratschlag
Ein anderen Ratschlag außer zum FA zu gehen gibts nicht. Wir können dir nicht sagen ob du schwanger bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
3 Antwort
Ja,
dann warte doch noch die eine Woche. *DAUMENDRÜCK*
susepuse
susepuse | 23.11.2008
2 Antwort
hab überlesen
das du gestern schon einen gemacht hast.Dann warte bis ende der Woche und mach dann noch einen
WildRose79
WildRose79 | 23.11.2008
1 Antwort
mach doch
morgen noch einen Test
WildRose79
WildRose79 | 23.11.2008

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading